von 4P|Team,

Wunschtest April: Black Legend gewinnt

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Unsere PUR-Leser haben entschieden: Black Legend wurde von euch zu unserem Wunschtest April gewählt - das düstere Taktik-Rollenspiel sicherte sich hauchzart die Pole Position - bis kurz vor Schluss waren dem Titel vor allem In Rays of the Light und We Were Here Together auf den Fersen.

Also prüfen wir ab sofort, wie gut sich Black Legend schlägt - Jörg wird sich das belgische Taktik-RPG zur Brust nehmen. Den Test gibt es dann Anfang Mai - natürlich für alle Leser - auf 4Players.de. Ebenfalls zum Start des nächsten Monats geht dann auch schon die Abstimmung für den Wunschtest Mai los, bei dem ihr wie gewohnt drei Stimmen zur Verfügung habt, um ein Spiel zum Testkandidaten zu küren, das uns sonst vielleicht durch die Lappen gegangen wäre.

Und hier kommt, der Vollständigkeit halber und weil schon mehrfach nachgefragt, die komplette Übersicht aller Platzierungen des Wunschtests April:

13. Gnosia


Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?22.04.2021 16:04
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ?22.04.2021 15:27 Ich meine übrigens genau für diese drei Titel abgestimmt zu haben in dieser Reihenfolge. Freue mich also schon auf den Test.
4P|BOT2 hat geschrieben: ?12.04.2021 15:36 Zeit für eine Zwischenstands-Meldung bei unserem Wunschtest April: Kurz nach Halbzeit der Abstimmung führt das düstere Taktik-Rollenspiel Black Legend vor dem Ego-Adventure In Rays of the Light. Dahinter liegen in Lauerstellung das Koop-Abenteuer We Were Here Together
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ?13.04.2021 00:43 Wunderbar. Genau die drei für die ich in dieser Reihenfolge abgestimmt habe.
Sieht so aus. ;)
:D
dx1 schrieb am
Ach so, ein doppeltes Missverständnis aufgeklärt. Ich dachte, Du könntest die Nachricht zum Gewinner nicht lesen.
Weitermachen.
Solon25 schrieb am
dx1 hat geschrieben: ?22.04.2021 17:30
Solon25 hat geschrieben: ?22.04.2021 15:23 Toll, für mich nicht lesbar :(
Sei bitte so gut und poste das Problem mit einer etwas genaueren Beschreibung in den Bugthread.
Weil ich kein Abo habe und auch keins abschliessen werde. Hab aber oben schon gelesen das wohl alle den Test lesen können, wunderbar :)
dx1 schrieb am
Solon25 hat geschrieben: ?22.04.2021 15:23 Toll, für mich nicht lesbar :(
Sei bitte so gut und poste das Problem mit einer etwas genaueren Beschreibung in den Bugthread. Am besten unter Angabe des verwendeten Browsers.
schrieb am