von Marcel Kleffmann,

Epic Games Store: Alien: Isolation und Hand of Fate 2 derzeit kostenlos

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Alien: Isolation und Hand of Fate 2 werden bis zum 29. April 2021 um 16:59 Uhr kostenlos im Epic Games Store angeboten - als Promotion-Aktion für den Shop. Bei Interesse kann man den Titel in die eigene Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion.

Zum Test von Alien: Isolation (2014): Endlich wieder ein gutes Alien-Spiel! Die Entwickler von Creative Assembly haben es verstanden, das beklemmende Gefühl und die düstere Atmosphäre des Film-Klassikers eindrucksvoll einzufangen und liefern mit Alien: Isolation einen packenden Kampf ums Überleben. Zwar sorgt der deutlich überlegene und unberechenbare Xenomorph für viele Frustmomente, doch überwiegt der aufregende Nervenkitzel, der durch die vielen spannenden Situationen, die Hilflosigkeit und Ungewissheit entsteht.



Hand of Fate 2 ist ein kartenbasierter Dungeon-Crawler von Defiant Development aus dem Jahr 2017. Produktbeschreibung: "Ein neuer Held wagt es, den Kartengeber in Hand of Fate 2 herauszufordern! Meistere ein lebendiges Brettspiel mit unendlich oft wiederspielbaren Quests – schalte neue Karten frei, gestalte dein Abenteuer, und besiege deine Feinde in gnadenlosen Echtzeitkämpfen!"



In der nächsten Woche (vom 29. April bis 06. Mai) wird ein Helden-Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos angeboten.

Letztes aktuelles Video: PC Gaming Show Update

Quelle: Epic Games Store

Kommentare

Irenicus schrieb am
X5ander hat geschrieben: ?22.04.2021 18:10 Alien Isolation hatten sie schon gratis um Weihnachten.
hatte mich gewundert wieso ich mir im epic games store alien isolation nochmal holen konnte obwohl ich es mir schon damals geholt hatte und wieso an der stelle nicht "im besitz" stand.
jetzt weiß ich es, da ist auch noch irgendein dlc dabei, also wenn man das auch for free haben will, einfach nochmal im store holen.^^
Hiri schrieb am
Das ist der einzige Grund dieses Softwaregeschwür zu starten. Schnell gratis Games abholen und schnell wieder schließen diesen Murks. ;)
die-wc-ente schrieb am
Ich hab zwar nen epic-fail account, nutze den aber nicht.
die gratis spiele hole ich meistens ab, aber die gammeln auch nur vor sich hin.
mein sohn spielt fortnite damit :Spucklinks:
und geld ausgeben... vorher lernen schweine fliegen
Black Stone schrieb am
Die Woche ist ja gar nicht schlecht, habe die beiden HoF sehr gern gespielt und auch AI ist ein altes, aber immer noch sehr gutes Spiel.
Aber:
4P|BOT2 hat geschrieben: ?22.04.2021 17:12 ...In der nächsten Woche (vom 29. April bis 06. Mai) wird ein Helden-Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos angeboten.
langsam wird es grotesk. Selbst mit 100? Müll locken die doch keinen hinter dem Ofen hervor...
Irenicus schrieb am
alien isolation hatte ich schon, gabs schon mal im epic games store for free. xD aber hands of fate 2 ist nice, werde es aber vermutlich nie installieren genau wie alien isolation, aber ein spiel mehr in meiner liste. :mrgreen:
EDIT: mist, das mit alien isolation hatte ja schon jemand geschrieben. xD
schrieb am