von Matthias Schmid,

Wunschtest Mai: Welches Spiel sollen wir testen?

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Kaum ist der April vorrüber, steht auch schon der nächste Wunschtest an: Wir haben uns aus dem vergangenen Monat 20 interessante Titel für den Wunschtest Mai herausgesucht, die es leider nicht in unseren straffen Test-Kalender geschafft haben - aus vielen verschiedenen Genres und für allerlei Plattformen ist etwas dabei.

Wie in den letzten Monaten achten wir bei der Auswahl der Wunschtest-Kandidaten darauf, weitestgehend auf einfache Umsetzungen von Spielen (mit großen Namen) zu verzichten. Zudem wollen wir manchmal auch Titeln eine weitere Chance gewähren, die in den Abstimmungen zuvor nur knapp gescheitert, aber doch auf reichlich Interesse gestoßen sind. Seit nunmehr einem Jahr haben 4Players-PUR-Nutzer drei unterschiedlich stark gewichtete Stimmen (5 Punkte, 3 Punkte, 1 Punkt), um ihren Favoriten zu küren. Also macht mit und wählt den kommenden Wunschtest Mai.

Den letzten Wunschtest-Sieger vom April, das düstere Taktik-Rollenspiel Black Legend, testen wir gerade – den Bericht dazu werdet ihr noch diese Woche auf 4Players.de serviert bekommen.



Kommentare

cM0 schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?04.05.2021 08:44
cM0 hat geschrieben: ?03.05.2021 19:45 5 Stimmen für Famicom Detective Club. Battle Axe würde ich aber auch gern sehen.
Daher hab ich es umgedreht verteilt. ;)
Na dann hoffe ich, dass unsere Stimmen was bewirken :) Wobei ich mir Famicom Detective Club wahrscheinlich sowieso kaufen werde.
CroGerA schrieb am
Imperator: Rome Remaster, ganz klar.
johndoe711686 schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?03.05.2021 19:45 5 Stimmen für Famicom Detective Club. Battle Axe würde ich aber auch gern sehen.
Daher hab ich es umgedreht verteilt. ;)
Mafuba schrieb am
Irgendwie ein Schwacher Monat.
Star Wars Republic Command ist ein Remaster? Hatte Spaß mit dem Titel damals aber kann mir nicht vorstellen, dass es gut gealtert ist
schrieb am