von Jens Bischoff,

R6 Lockdown: Erneut verschoben, PC-Umsetzung ungewiss



Laut eines aktuellen Finanzberichts von Ubisoft wurde Rainbow Six: Lockdown erneut verschoben. War zuletzt noch eine Veröffentlichung Anfang Juli geplant, wird der Titel nun auf PS2, Xbox und GameCube für das dritte Quartal gelistet. Eine PC-Version taucht in der Release-Liste sogar überhaupt nicht mehr auf.



Ubisoft selbst wollte eine Einstellung der PC-Fassung gegenüber unseren britischen Kollegen von CVG zwar weder bestätigen, noch dementieren, aber angesichts der kürzlichen PC-Streichung von Ghost Recon 2, wäre es nicht wirklich verwunderlich, wenn der Rechenknecht erneut leer ausgehen und erst wieder beim Nachfolger zum Zug kommen würde.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am