4Players: Spiele des Jahres 2007: Wählt euer Spiel des Jahres! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players: Spiel des Jahres 2007-Leserwahl

Das Jahr neigt sich dem Ende, die Testflut ebbt ab und man kann endlich entspannt zurückblicken: Welche Spiele haben 2007 ihren Stempel aufgedrückt? Die 4Players-Redaktion hat sich eingeschlossen, die Luken dicht gemacht und in einer nicht enden wollenden Sitzung heiß debattiert. Die Ergebnisse bekommt ihr in wohl dosierten Kategorien tagtäglich ab Freitag, bevor wir am 28. Dezember unser Spiel des Jahres verkünden. Doch vorher wollen wir eure Meinung hören: Hat Project Gotham Racing 4 eurer Ansicht nach das Zeug zum Spiel das Jahres? Ist es gar Uncharted? Oder doch Crysis? Ihr habt die Macht: Klickt hier, und bestimmt euer Spiel des Jahres!

Update 27.12.: Die Wahl ist abgeschlossen, die Stimmen sind ausgezählt und der Sieger bestimmt. Ihr könnt zwar noch abstimmen, doch euer Votum hat keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf!

Kommentare

johndoe869725 schrieb am
Halo 3 ist auch nur auf einer Plattform erschienen und der Hype, der hierzulande um H3 gemacht wurde, war zwar auch gewaltig, steht aber dennoch in keinem Verhältnis, was in Übersee los war. Ich persönlich hoffe, dass Bioshock das Rennen macht, den von den aussichtsreichen Kandidaten, ist Bioshock immer noch der beste Titel. Mir wäre zwar ein Witcher auch lieber, aber das ist 1. zu spät im Jahr erschienen 2. existiert zur Zeit nur auf einer Plattform und ist 3. nicht mainstreamkompatibel (siehe GS-Test, was da nicht 100% in den Mainstream passt, wird nicht gut bewertet. In dieser Hinsicht ist die GS ein sehr guter Indikator).
TNT.sf schrieb am
genau, und weil wir ego shooter ja nur wegen ihrer story zocken sind sie auch genau danach zu bewerten :)
ich glaube nicht das the witcher sich hier große hoffnungen auf den titel machen braucht. zum einen ist das spiel nicht auf konsolen erschienen, weswegen es die möchtegern cores sowieso nicht gezockt haben und dann ist es ja für das heutige "niveau" nicht "zugänglich" genug.
ich bleib bei halo 3, aber mittlerweile glaube ich doch eher an cod 4 oder vielleicht sogar noch an bioshock. wie man rumballert peilt halt jeder trottel :)
Cardinals schrieb am
Naja wenn du Bioshock langweilig fandest, dann musst du Crysis noch langweiliger finden. Bioshock ist ein Kunstwerk, welches halt durch das spezielle Setting nicht allen gleichgut gefällt. Während Crysis ein Grafikwunderwerk mit extrem öder Story ist.
emperorzorn schrieb am
The Witcher.
An zweiter Stelle vielleicht Crysis.
Bioshock fand ich einfach nur langweilig, sorry...ich verstehe nicht warum es von den Medien so gelobt und gehypt wird :)
Bela22 schrieb am
AngelJdF hat geschrieben:What power could possibly defeat the god of war?
Gof of War ist schoin geschlagen.
Fragt sich nur, durch wen ^^
Bioshock
Super Mario Galaxy
The Witcher
und Konsorten werden wohl mehr zuneigung machen als das Edelgeschnetzel mit Kratos :D
schrieb am

Facebook

Google+