4Players: Spiele des Jahres 2007: Tag 7: Die Leserwahl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Spiele des Jahres, Tag 7: Die Leserwahl

Bei den ersten Stichproben zur Leserwahl bei den 4P-Spielen des Jahres 2007 hat sich trotz fast 90 zur Wahl stehender Titel ein harter Dreikampf angedeutet. Selbst Titel wie Mass Effect, Assassin´s Creed oder Crysis mussten tatenlos zuschauen, wie sich ein galaktischer Klempner, Big Daddys und Little Sisters sowie eine "alte" Serie im neuen modernen Gewand heiße Duelle lieferten. Doch am Ende war es deutlich: Die drei Top-Titel vereinten zusammen fast 40 Prozent aller abgegebenen Stimmen und davon wiederum entfielen fast die Hälfte auf den Gewinner, der sich mit über 18 Prozent aller abgegeben Stimmen von den anderen Kandidaten (Platz 2: 11 Prozent, Platz 3: etwas über 9 Prozent) absetzen konnte. Doch nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist der Sieger der Leserwahl 2007!

Kommentare

TNT.sf schrieb am
naja war ja klar das dieses massenmarkt shooter gewinnt.
aber das crysis bei gamespot sogar spiel des jahres werden könnte überrascht mich ziemlich positiv :)
das liegt aber wohl auch daran, daß die ganzen gs kiddies seit gerstmann aus ihren honigkuchen träumen erwacht sind und diese seite nicht mehr besuchen ^^
Balmung schrieb am
Eigentlich verständlich wieso Spiele wie Halo3, Mass Effect und andere Exklusiv Spiele keinerlei Chancen auf den Sieg haben, schließlich gibt es bei Multiplattformspielen grundsätzlich mehr potenzielle Voter.
Halo3 / Mass Effect: nur XBox360 Besitzer
CoD4: PS3/XBox360/PC Besitzer
Fazit: extrem unfaires Voting für Exklusiv Titel.
Merandis schrieb am
Für mich einmal mehr der Beweis das WIR (die offensichtliche Hardcore-Leserschaft 8) ) garkeine Innovationen wollen.
johndoe464488 schrieb am
Mich würde mal interessieren, wieviele überhaupt mitgemacht haben?
Das es CoD4 wurde, hätte ich nicht gedacht. Ist ja noch realtiv frisch auf dem Markt.
Naja ich legs mir auch noch zu. Aber ich hab noch genug zu spielen und da ich eigentl den MP von Crysis sehr gut finde, bis auf diese dreckigen Cheater usw werde ich auch weiterhin dabei bleiben ;)
schrieb am

Facebook

Google+