4Players: Spiele des Jahres 2007: Tag 8: Das Spiel des Jahres - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Spiele des Jahres, Tag 8

Es war ein harter Kampf zwischen drei Titeln - übrigens die gleichen drei, die auch die Leserwahl unter sich ausgemacht haben: Call of Duty 4, BioShock, Super Mario Galaxy. Alle drei hätten den Titel verdient gehabt. Doch am Ende einer sehr langen Diskussion konnte es frei nach Connor MacLeod nur einen geben. Hier ist er. Hier ist der Sieger. Hier ist unser Spiel des Jahres

Eine Übersicht aller Titelträger findet ihr im Themen-Special!

Kommentare

TheGreatKaka22 schrieb am
Ich habe für Super Mario Galaxy gestimmt, weil es ein unglaubliches spielgefühl hat :D :Daumenlinks:
Lynch |ECW schrieb am
Ein verdienter Sieg. Bioshock kann man nicht mit COD 4 vergleichen, das hat zwar ein echt geilen Multiplayer Modus aber ein so kurzer Einzelspieler Part das es einer Frechheit gleichkommt. Keinesfalls ein schlechtes Spiel man bekommt für sein Geld schon so einiges geboten aber bei den Top Spielen die dieses Jahr rausgekommen sind find ich das COD 4 viel zu viel gepusht wird. Erstrecht wenn man mal ein Blick auf den Tiefgang bei COD 4 blickt, den gibts nämlich net ^^ Meiner Meinung ;)
TNT.sf schrieb am
portal ist ja auch kein vollpreis spiel und kostet einzeln nur gut 20 ?
also vom preis leistungs verhältnis her, hätte es schon das spiel des jahres werden müssen ^^
SheepStar schrieb am
guggl hat geschrieben:Wie kann den portal 3 sein 1. war des spiel sau einfach hat man in 4 Stunden durchgespielt da würde ich eher half life 2 episode 2oder assain`s Creed wählen als diesen scheißdreck
1. Das Spiel wird gegen Ende alles andere als einfach.
2. 4 Stunden ? Beim ersten Versuch warens knapp 3. Beim zweiten knapp 40 Minuten.
3. Die Challanges sind KNÜPPELSCHWER !
Das Spiel ist jedoch als Gesamtpaket einfach genial. Es macht nen Riesenspaß den richtigen Weg zu finden und das Outro allein verdient schon nen Platz aufm Treppchen.
guggi schrieb am
ihr habts an arsch offen super mario galaxy 3 bei spiel des jahres
schrieb am

Facebook

Google+