4Players: Spiele des Jahres 2007
11.01.2008 16:44, Paul Kautz

Gewinner der Sonderkategorien

Das alte Jahr ist vorbei, 2008 gibt Vollgas - eine gute Gelegenheit, einen letzten Blick auf die 2007er Spielesaison zu werfen. Unsere Hauptwahl der Spiele des Jahres inklusive des von euch gewählten Favoriten ist vorbei, jetzt ist es an der Zeit für die Sonderkategorien:

Welches Spiel hat uns 2007 grafisch und akustisch am meisten beeindruckt, welches bereitet uns auch heute noch Albträume? Welche Szenedemo hat am meisten gerockt, welcher Trailer wurde wieder und wieder angesehen? Die Antworten auf all diese und mehr Fragen findet ihr hier - viel Spaß beim Durchklicken und Diskutieren!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.