Tales of Vesperia
08.11.2009 11:35, Jens Bischoff

Wii-Umsetzung in Arbeit?

Wie die Kollegen von Kotaku berichten könnte nach 360 und PS3 wohl auch Nintendos Wii in den Genuss von Tales of Vesperia (4P-Test: 87%) kommen. Jedenfalls habe Dukes japanischer Synchronsprecher Rikiya Koyama auf seinem Blog einen entsprechenden Hinweis gegeben:

Tales of Vesperia erscheint auf einem System nach dem anderen: Xbox 360, dann PS3 und bald wird es sogar auf Wii erhältlich sein. Davor kommt noch die Anime-Version in die Kinos (Aber darin bin ich nicht involviert...) und danach wird es auch noch eine CD geben.

Kotaku gibt allerdings zu Bedenken, dass Koyama Tales of Vesperia mit dem kürzlich in Japan erschienen Tales of Graces für Wii verwechselt haben könnte. Namco Bandai habe sich zu den Gerüchten jedenfalls noch nicht geäußert und hierzulande wird nächste Woche erst einmal das in Japan vor über einem Jahr veröffentlichte Tales of Symphonia: Dawn of the New World für Wii erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.