Just Cause 2: Neue Infos, erste Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
23.02.2011
06.05.2010
18.02.2011
Test: Just Cause 2
83
Test: Just Cause 2
83
Test: Just Cause 2
83

Leserwertung: 83% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Just Cause 2: Neue Infos, erste Screenshots

Endlich ist es offiziell: Der Nachfolger zum Action-Abenteuer-Spielplatz Just Cause wird noch dieses Jahr erscheinen, wie Publisher Eidos meldet. Wieder entwickelt von den Avalanche Studios führt der neue Auftrag von Rico Rodriguez in die südostasiatische Inselwelt von Panau. An der Größe der Spielwelt wird sich nichts ändern, doch mit 1000 Quadratkilometern wie im Vorgänger hat man nach wie vor viel zu erforschen, wobei dieses Mal die Unterschiede der Klimazonen noch größer ausfallen sollen. Neben einer optimierten Engine hat Avalanche auch das Stuntsystem sowie das Fahrmodell komplett überarbeitet und möchte auch zahlreiche neue Waffen und haufenweise frische Vehikel präsentieren. Als kleinen Vorgeschmack auf das Stunt-Action-Spektakel findet ihr in der Galerie die ersten Screenshots.

Quelle: Pressemeldung Eidos

Kommentare

MTwo schrieb am
Hmm statt 2008 nun also 2010 :/
GoreFutzy schrieb am
GamePrince hat geschrieben: Only 360? :Kratz:
PS3 lohnt nicht. :twisted:
Das ist jetzt schon Pflichtkauf.
Und wer ein Problem mit dem "Realismus" hat,
sollte lieber aufhören mit Videospielen. :lach:
MTwo schrieb am
na ich freu mich auf jeden Fall schon drauf (:
mag sein dass die Grafik etc. nicht so toll waren im 1er, aber der Spielspaß war da :P
Leitungswassser schrieb am
Bin ich der einzigste dem die Grafik überhauptnicht liegt? :steinigen:
Sieht alles irgendwie nach Plastik aus etc.
Mal sehen wies wird.
GamePrince schrieb am
Spielecover bei amazon.com:
Bild
Only 360? :Kratz:
schrieb am

Facebook

Google+