Just Cause 2
31.01.2008 08:50, Mathias Oertel

Neue Infos, erste Screenshots

Endlich ist es offiziell: Der Nachfolger zum Action-Abenteuer-Spielplatz Just Cause wird noch dieses Jahr erscheinen, wie Publisher Eidos meldet. Wieder entwickelt von den Avalanche Studios führt der neue Auftrag von Rico Rodriguez in die südostasiatische Inselwelt von Panau. An der Größe der Spielwelt wird sich nichts ändern, doch mit 1000 Quadratkilometern wie im Vorgänger hat man nach wie vor viel zu erforschen, wobei dieses Mal die Unterschiede der Klimazonen noch größer ausfallen sollen. Neben einer optimierten Engine hat Avalanche auch das Stuntsystem sowie das Fahrmodell komplett überarbeitet und möchte auch zahlreiche neue Waffen und haufenweise frische Vehikel präsentieren. Als kleinen Vorgeschmack auf das Stunt-Action-Spektakel findet ihr in der Galerie die ersten Screenshots.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.