von Bodo Naser,

Just Cause 2: Release 2010

Alle Freunde von Rico Rodriguez müssen sich noch etwas gedulden. Eidos gab jetzt anlässlich der E3 bekannt, dass Just Cause 2 (ab 4,99€ bei kaufen) erst nächtes Jahr erscheinen soll. Das Action-Feuerwerk aus Schweden wird für PC, Xbox 360 und PS3 abgebrannt.  
Quelle: Eidos

Kommentare

ZackUndTot schrieb am
Sieht schon verdammt gut aus, vor allem Gegner an Dingen festzumachen (Gegner an Gasflaschen, Autos an Brückenpfeilern...).
vienna.tanzbaer schrieb am
die e3 "überschwemmt" uns dieses jahr regelrecht mit erfreulichen infos zum thema games... zum releasedatum: auch 2010 braucht gute games... ;-)
dEv!z3 schrieb am
Coldbasher hat geschrieben:Ist doch besser so,wenn sie länger entwickeln und Bugs beseitigen^^
Jo, ganz meine Meinung.
Besser länger Entwickeln und dann dafür ein besseres und vor Allem fehlerfreies Game!
Hoffe mal die beseitigen noch die Bugs, b.z.w. verbessern z.B. die KI oder das "Beschussverhalten".
So wies im Gamplay-Video aussieht hat man ja praktisch unbegrenzt LPs!
Der kann Treffer ja besser einstecken als ein brandneuer Leopard-Panzer!
Coldbasher schrieb am
Ist doch besser so,wenn sie länger entwickeln und Bugs beseitigen^^
schrieb am
Just Cause 2
ab 5,09€ bei