Just Cause 2: Erst nächstes Jahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
23.02.2011
06.05.2010
18.02.2011
Test: Just Cause 2
83

“Der Action-Urlaub im Inselstaat Panau ist eines der visuellen Highlights dieses Jahres, doch unter der Hochglanz-Oberfläche fehlen Leben und Erzählstruktur. ”

Test: Just Cause 2
83

“Auch wenn XP nicht unterstützt wird: Der Action-Urlaub kann sich auch auf Rechenknechten sehen lassen und unterhält trotz KI- und Story-Defiziten auf hohem Niveau.”

Test: Just Cause 2
83

“Ein Spiel wie ein Michael Bay-Film: Laut, explosiv und mit teils wunderschönem Ambiente, aber unter der Hochglanz-Oberfläche erschreckend unbelebt und schwach erzählt.”

Leserwertung: 83% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Just Cause 2: Release 2010

Alle Freunde von Rico Rodriguez müssen sich noch etwas gedulden. Eidos gab jetzt anlässlich der E3 bekannt, dass Just Cause 2 erst nächtes Jahr erscheinen soll. Das Action-Feuerwerk aus Schweden wird für PC, Xbox 360 und PS3 abgebrannt.  

Quelle: Eidos

Kommentare

ZackUndTot schrieb am
Sieht schon verdammt gut aus, vor allem Gegner an Dingen festzumachen (Gegner an Gasflaschen, Autos an Brückenpfeilern...).
vienna.tanzbaer schrieb am
die e3 "überschwemmt" uns dieses jahr regelrecht mit erfreulichen infos zum thema games... zum releasedatum: auch 2010 braucht gute games... ;-)
dEv!z3 schrieb am
Coldbasher hat geschrieben:Ist doch besser so,wenn sie länger entwickeln und Bugs beseitigen^^
Jo, ganz meine Meinung.
Besser länger Entwickeln und dann dafür ein besseres und vor Allem fehlerfreies Game!
Hoffe mal die beseitigen noch die Bugs, b.z.w. verbessern z.B. die KI oder das "Beschussverhalten".
So wies im Gamplay-Video aussieht hat man ja praktisch unbegrenzt LPs!
Der kann Treffer ja besser einstecken als ein brandneuer Leopard-Panzer!
Coldbasher schrieb am
Ist doch besser so,wenn sie länger entwickeln und Bugs beseitigen^^
schrieb am

Facebook

Google+