von Marcel Kleffmann,

Just Cause 2 - Interaktiver Trailer



Die Avalanche Studios und Square Enix/Eidos haben sich einen "interaktiven Trailer" für Just Cause 2 (ab 4,99€ bei kaufen) einfallen lassen und eine Serie von untereinander verknüpften Videos bei YouTube veröffentlicht. Im Ursprungsvideo seht ihr wie eine Agentin von einem Fiesling gefangen genommen wird und an bestimmten Stellen im Trailer dürft ihr entscheiden, wie ihr die Mission lösen bzw. der Agentin zu Hilfe kommen wollt: Rettung per Luftangriff? Wollt ihr die dicken Waffen sprechen lassen? Oder infiltriert ihr die Basis halbwegs unbemerkt? Es ist sogar möglich die Mission in der Videoserie zu vermasseln...

Quelle: Avalanche Studios

Kommentare

Jazzdude schrieb am
BLAA, kann nicht mehr warten. Die Animationen sind viel geschmeidiger als im ersten Teil, die Interaktion größer, und das mit dem "Gegner mit hilfe vom Haken in den Abgrund stürtzen" sieht auch einfach nur geil aus.
Eins macht mir sorgen: "Stealth" so wies im Video ist. Das wär zwar ne geile Abwechslung zum Dauergeballer, aber Spiele in denen Action im vordergrund steht, verhaun den Stealth fast immer. Hoffentlich ist die KI da wirklich gut!
Ansonsten, stand früher Bioshock2 ganz oben auf der Liste. Jetzt ist es JustCause2
Altairre schrieb am
shoxxxi hat geschrieben:Also die Grafik find ich alles andere als schön...
Die Grafik sieht ziemlich veraltet aus...
Find ich gerade nicht. Die Landschaften sehen sehr schön aus und auf ein zwei verwaschene Texturen kommt es in so einem riesigen Open World Titel eh nicht an. Verfolge das Spiel schon länger, wird wohl ein must buy, schon allein wegen dem Mist, den man machen kann.^^
Treydaddelt schrieb am
Hehe, wirklich gelungen. Da hat sich wer gedanken gemacht. Die Seilbahnoption ist wirklich funny. Gut gelacht. =) Die Grafik finde ich jetzt net unbedingt veraltet, hier und da nen paar verwaschene Texturen aber man muss auch die die riesige Freiheit beachten die man dort hat. Die Explosionen hingegen haben mir jetzt sehr gut gefallen. Aufjedennfall ein intersannter Titel!
Mindflare schrieb am
cerberµs hat geschrieben:joa der trailer is wirklich gelungen und die Stunts rocken einfach nur.
Aber genau das hab ich beim ersten Teil auch gedacht, nachdem ich es dann gespielt hab war es doch nur ein Blender.
Dafür gibt es ja Tests (und hoffentlich 'ne Demo). Sicher kein sofort-haben-muss Titel, aber unter engerer Beobachtung.
schrieb am
Just Cause 2
ab 5,09€ bei