Just Cause 2: Videofunktion für PS3-Spieler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
23.02.2011
06.05.2010
18.02.2011
Test: Just Cause 2
83
Test: Just Cause 2
83
Test: Just Cause 2
83

Leserwertung: 83% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Just Cause 2: Videofunktion für PS3-Spieler

Wie Square Enix bekannt gibt, wird die PS3-Version des im März erscheinenden Just Cause 2 mit einer eingebauten Video Capture-Funktion aufwarten, mit der man seine größten Stunts und Heldentaten aufnehmen und direkt auf Youtube hochladen kann. Dabei hat man sowohl die Möglichkeit die letzten 30 Spielsekunden automatisch auf Festplatte zu bannen als auch bis zu zehnminütige Präsentationen zu erstellen wie Missions-Walkthroughs, Speedrun-Wettbewerbe oder persönliche Machinimas, von denen die besten auf der offiziellen Website bewertet und prämiert werden sollen.

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

e-plus schrieb am
Onekles hat geschrieben:Ich kenn auch niemanden, der die Bild-Zeitung liest. Verkauft sich trotzdem gut. Hab ich gehört.
Lol, der war gut^^
Onekles schrieb am
Ich kenn auch niemanden, der die Bild-Zeitung liest. Verkauft sich trotzdem gut. Hab ich gehört.
e-plus schrieb am
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Prisoner750068 hat geschrieben:
Rapi_6662 hat geschrieben: Und da liegt das Problem. Solche Neuerungen sind so lange cool, bis sie bestimmten Spielern vorenthalten werden. Sonst erzeugen sie nur Frust unter den Fans
Absolut korrekt! Ich begreife aber auch generell nicht, warum noch solche Unterschiede gemacht werden. Wenn es schon kein Exklusivtitel ist, warum werden dann die Besitzer einer bestimmten Plattform so sehr bevorzugt? Wenn die Entwickler sich unbedingt von Sony oder Microsoft für exklusives bezahlen lassen müssen, dann bitte! Ich persönlich würde mir das Spiel schon aus Boykottgründen nicht mal aus der Videothek ausleihen wollen!!! :evil: :evil: :evil:
Ich könnte mir vorstellen, das es was damit zutun hat, das die 360 keine HDD standardmässig hat.

Naja, eigentlich ja nur die Hälfte oder?
Ich kenne keinen der sich eine Arcade gekauft hat.
Auf-den-Punkt schrieb am
Prisoner750068 hat geschrieben:
Rapi_6662 hat geschrieben:
Prisoner750068 hat geschrieben: Stimmt schon, aber NUR auf der PS3? :cry:
Und da liegt das Problem. Solche Neuerungen sind so lange cool, bis sie bestimmten Spielern vorenthalten werden. Sonst erzeugen sie nur Frust unter den Fans
Absolut korrekt! Ich begreife aber auch generell nicht, warum noch solche Unterschiede gemacht werden. Wenn es schon kein Exklusivtitel ist, warum werden dann die Besitzer einer bestimmten Plattform so sehr bevorzugt? Wenn die Entwickler sich unbedingt von Sony oder Microsoft für exklusives bezahlen lassen müssen, dann bitte! Ich persönlich würde mir das Spiel schon aus Boykottgründen nicht mal aus der Videothek ausleihen wollen!!! :evil: :evil: :evil:
Ich könnte mir vorstellen, das es was damit zutun hat, das die 360 keine HDD standardmässig hat.
suDios schrieb am
erinnert ziemlich an GTA4...nur dass die bei Just Cause auch noch ne Verbindung zu Youtube rein machen..
schrieb am

Facebook

Google+