von Michael Krosta,

Just Cause 2: Versteckte 'Lost'-Insel enthalten

Gamesradar hat herausgefunden, dass die Entwickler die geheimnisvolle Insel der TV-Serie "Lost" in Just Cause 2 (ab 4,99€ bei kaufen) versteckt haben. Fliegt man über eine kleine Insel am Kartenrand, explodiert jedes Flugzeug. Zudem erkennt man aus der Luft ein Wrack auf der Insel.

Läuft man durch den Dschungel, sollen außerdem Soundeffekte des Rauchmonsters zu hören sein und auch die berühmte Bodenluke wurde integriert.

Die Kollegen haben bereits ein Video und Bilder bereitgestellt, die den Abstecher auf die "Lost"-Insel dokumentieren.



Kommentare

Defqon.1 schrieb am
Joergslover hat geschrieben:Das soll sie sein? Ich hör weder die Musik die eingespielt werden soll noch das "Rauchmonster" im Wald...
Aber wie auch immer, gibt es auf der Insel eigentlich einen Sinn bzw. kann man da was besonderes finden (Waffe oder dergleichen)?

Also das ist aufjedenfall die Insel, aber bis auf den "Bunkereingang" habe ich dort auch noch nichts gefunden.. Falls jemand weiß, wo oder ob es überhaupt dieses Rauchmonster gibt, könnte ja vlt jemand mal eine Karte hier reinstellen.
johndoe974405 schrieb am
Das soll sie sein? Ich hör weder die Musik die eingespielt werden soll noch das "Rauchmonster" im Wald...
Aber wie auch immer, gibt es auf der Insel eigentlich einen Sinn bzw. kann man da was besonderes finden (Waffe oder dergleichen)?
Defqon.1 schrieb am
Joergslover hat geschrieben:Hat die Lost Insel schon jemand gefunden? Ich bin gerade mühsam alle Kartenecken abgeflogen und habe sie nicht finden können. Muss man irgendwas besonderes machen?
Wer sie hat gib doch bitte mal die X/Y Position (zu finden rechts oben auf der map) hier an. Das Video mag ich nicht schauen, ich lass mich lieber überraschen
Ganz oben links die große Insel. :wink:
kann man eigentlich gar nicht verfehlen. Einfach drüberfliegen und abwarten :P
johndoe974405 schrieb am
Hat die Lost Insel schon jemand gefunden? Ich bin gerade mühsam alle Kartenecken abgeflogen und habe sie nicht finden können. Muss man irgendwas besonderes machen?
Wer sie hat gib doch bitte mal die X/Y Position (zu finden rechts oben auf der map) hier an. Das Video mag ich nicht schauen, ich lass mich lieber überraschen
Danny1981 schrieb am
prowler250 hat geschrieben:Die Serie ist nicht stark überschätzt....wer sich richtig damit auseinandersetzt (Empfehlung: www.de.lostpedia.com) wird feststellen, dass es niemals was besser durchdachtes gab....und das war von Anfang bis jetzt so....auch Wendungen die "hanebüchen" wirkten stellen sich...je weiter man verfolgt...als gut durchdacht heraus.
Ob man die Serie mag oder nicht ist Geschmackssache......aber niemand der sie bisher weiter verfolgt hat (Stand: Mitte Staffel 6) kann ernsthaft behaupten,dass denen nicht von Anfang an klar war wo das Ganze hinführen soll.Nachdem man soviel jetzt weiss ergibt (fast) alles einen Sinn...
LOST ist die mit Abstand (!!!) intelligenteste Serie die es gibt.....und deswegen nicht für jedermann konsumierbar (damit will ich NICHT unterstellen, dass Leute die die Serie net mögen dumm sind!!).
Ja, es gibt auch andere gute Serien....jede Menge sogar....aber nie hat mich etwas so geflasht wie LOST...und wird es auch nie wieder!!
Ich geb dir mal ein : word!!!!
:D
schrieb am