Just Cause 2: DLC: Kostenloser Eiswagen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
23.02.2011
06.05.2010
18.02.2011
Test: Just Cause 2
83

“Der Action-Urlaub im Inselstaat Panau ist eines der visuellen Highlights dieses Jahres, doch unter der Hochglanz-Oberfläche fehlen Leben und Erzählstruktur. ”

Test: Just Cause 2
83

“Auch wenn XP nicht unterstützt wird: Der Action-Urlaub kann sich auch auf Rechenknechten sehen lassen und unterhält trotz KI- und Story-Defiziten auf hohem Niveau.”

Test: Just Cause 2
83

“Ein Spiel wie ein Michael Bay-Film: Laut, explosiv und mit teils wunderschönem Ambiente, aber unter der Hochglanz-Oberfläche erschreckend unbelebt und schwach erzählt.”

Leserwertung: 83% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Just Cause 2 - Kostenloser Eiswagen

Der aufgemotzte Eiswagen steht als kostenloser Download-Content für Just Cause 2 zur Verfügung und zwar auf allen drei Plattformen (PC via Steam, Xbox 360 und PlayStation 3).

Sorgen Sie in Panau mit einem aufgemotzten Eiswagen für Chaos. Dank des verstärkten Kühlergrills, der Seitenschürzen und des aufgebohrten Motors ist dieses Prachtstück wie geschaffen, um für ein bisschen Chaos zu sorgen. Ebenfalls im Paket enthalten ist ein Musik-Jingle, der seinesgleichen sucht.


Kommentare

Jazzdude schrieb am
Ich freu mich immer über kleine kostenlose Feinheiten. Ich spiels ja sowieso, warum dann nicht über neues Freuen?
voodoobenshee schrieb am
richtig, mir gehts nicht anders. eben weil ich um kostpflichtige dlcs schon immer einen bogen mache (und bisher auch nie was verpasst habe - ich unterstütze diese vertriebsform einfach nicht) ist so eine kleinigkeit erfreulich für mich und wünsche mir mehr von =)
nawarI schrieb am
Landungsbrücken hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:genau so soll es doch sein. Für diesen Eiswagen würde ich keinen Cent ausgeben, aber die Landungsbrücke denkt darüber nach sich deswegen das Spiel zu holen.
Wo ich schonmal hier bin: Ich hab mal ein Video der PC-Version gesehen, wo zB die Wasserdarstellung wirklich heftig gut aussieht. Sehen die Konsolenversionen auch so gut aus?
Dankö im Vorraus
Du hast da was falsch verstanden :roll: Ich zetere schon lange mit mir, ob ich das Game nun kaufe oder nicht. Als die Sache mit dem "konstenpflichtigen" DLC ruaskam, war ich erstmal skeptisch. Solchen Entwicklern/Publishern lasse ich nur sehr ungern meine Geld da. Es geht hier nicht um den Eiswagen an sich, sondern um das Prinzip. Klar, früher war das der normale Umgang, DLC's kostenlos zur Verfügung zu stellen. Heute aber eben nicht mehr :roll:
Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt. Mit diesen kostenlosen DLCs können halt mal Sekptiker (wie du und ich) doch noch überzeugt werden und das Spiel hält sich im Bewusstsein der Kunden. War positiv gemeint. Und ich finde es schön, dass anscheinend zumindest die Avalanche Studios das mal kapiert haben. Da kann Ubisoft noch was lernen!
Landungsbrücken schrieb am
nawarI hat geschrieben:genau so soll es doch sein. Für diesen Eiswagen würde ich keinen Cent ausgeben, aber die Landungsbrücke denkt darüber nach sich deswegen das Spiel zu holen.
Wo ich schonmal hier bin: Ich hab mal ein Video der PC-Version gesehen, wo zB die Wasserdarstellung wirklich heftig gut aussieht. Sehen die Konsolenversionen auch so gut aus?
Dankö im Vorraus
Du hast da was falsch verstanden :roll: Ich zetere schon lange mit mir, ob ich das Game nun kaufe oder nicht. Als die Sache mit dem "konstenpflichtigen" DLC ruaskam, war ich erstmal skeptisch. Solchen Entwicklern/Publishern lasse ich nur sehr ungern meine Geld da. Es geht hier nicht um den Eiswagen an sich, sondern um das Prinzip. Klar, früher war das der normale Umgang, DLC's kostenlos zur Verfügung zu stellen. Heute aber eben nicht mehr :roll:
nawarI schrieb am
genau so soll es doch sein. Für diesen Eiswagen würde ich keinen Cent ausgeben, aber die Landungsbrücke und ich denken darüber nach deswegen das Spiel zu holen. Es ist irgendwie ein Unding, dass die Entwickler immer wieder versuchen mit DLCs noch ein bisschen Geld aus dem Produkt zu quetschen, übersehen dabei aber, dass wir Kunden befürchten ein unfertiges Spiel zu bekommen und verschreckt werden.
Mit diesem Kostenlosen DLC werden vielleicht mal neue Kunden ins Boot geholt.
Wo ich schonmal hier bin: Ich hab mal ein Video der PC-Version gesehen, wo zB die Wasserdarstellung wirklich heftig gut aussieht. Sehen die Konsolenversionen auch so gut aus?
Dankö im Vorraus
schrieb am

Facebook

Google+