von Jens Bischoff,

Shenmue II: Ryo spricht englisch?

Shenmue 2 (Action-Adventure) von Bigben Interactive
Shenmue 2 (Action-Adventure) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Während wir hierzulande noch in den Genuss der Dreamcast-Fassung von Yu Suzukis Meisterwerk Shenmue II gekommen sind, schauen die Amis durch ein Exklusiv-Abkommen zwischen Sega und Microsoft diesbezüglich in die Röhre. Zumindest bis dort die bereits längere Zeit in Entwicklung befindliche Xbox-Umsetzung auf den Markt kommt. Diese soll im Gegensatz zum Dreamcast-Original nun sogar englische Sprachausgabe bieten, wenn man einem Bericht auf Gamepen Glauben schenkt, wo behauptet wird, dass zur Zeit in Tokyo entsprechende Recordings aufgezeichnet werden. Wir lauschen indessen weiterhin dem japanischen Original und lesen brav die englischen Untertitel, während die Amis ungeduldig warten.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am