Malice
11.04.2004 13:52, Jens Bischoff

Das Release-Roulette um Dauerverschiebungskandidatin Malice (ab 29,99€ bei kaufen) geht weiter. So musste nun auch der neue deutsche Publisher Kochmedia das einst als Xbox-Launchtitel geplante Jump'n'Run von Anfang April auf Anfang Juni verschieben. Allerdings ist Malice dieses Mal in guter Gesellschaft, denn auch Stallkollege Powerdrome wurde trotz kürzlicher Screenshot-Breitseite quasi in letzter Sekunde im Release-Kalender um zwei Monate nach hinten verbannt. Neuer Termin für beide Titel ist nun der 4. Juni 2004. Na ja, wenigstens sollen beide Games zum Budget-Preis in die Läden kommen - wenn sie denn überhaupt kommen...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.