DragonBall Z: Burst Limit: Kommt für PS3 & Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Atari
Release:
05.06.2008
05.06.2008
Test: DragonBall Z: Burst Limit
60

“Attraktives, aber mickriges und unausgereiftes NextGen-Debüt der DragoBall-Helden.”

Test: DragonBall Z: Burst Limit
60

“Die Vorgänger sind nicht so hübsch, bieten aber wesentlich mehr für weniger Geld.”

Leserwertung: 66% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DBZ: Burst Limit angekündigt

Die Lizenzprobleme sind vorerst aus der Welt geschafft, nun kündigte Atari mit Dragon Ball Z: Burst Limit ein neues auf der populären Serie basierendes Prügelspiel an. Im neuesten Teil machen Goku und Konsorten nun die PlayStation 3 und die Xbox 360 unsicher.

Neben einer deutlich verbesserten und mit allerlei Effekten aufgehübschten Optik soll Burst Limit zudem mit einem Onlinemodus aufwarten. Atari zufolge soll das von Namco Bandai entwickelte Spiel irgendwann in diesem erscheinen, genauer wollte man sich allerdings noch nicht festlegen. Die ersten Screenshots gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Balmung schrieb am
Oben rechts gibts so einen schönen Edit Knopf...
Die Demo ist auf XBox Live.
g-playa schrieb am
wo kan man biitte schön die demo spielen
g-playa schrieb am
ya ist auch so aber ich glaub es ist mal wieder wie bei der ps2 ps3 ist geerade bei der neu entwicklung bei dbz spielen also es braucht noch zeit bis es sich so weit entwickelt hat das man sagen kann dies ist das beste dbz spiel weil bei der ps2 wars ya auch so erst b1 b2 b3 und dan tenkaichi1 2 und 3 so ist es dan bei der ps3 auch so denke ich zumindestens ist auch so glaub ich aber wir werden ya sehen es steht aber folgendes fest wenn es so ein geiles dbz spiel wie tenkaichi3 auf der ps3 geben wird werde ich es mir holen garantiert das wars erstmal
g-playa schrieb am
alos ich sage die grafick ist echt gelungen aber was man zu der 3d grafick sagen kann ne das überhaupt nicht ich freue mich über tenkeichi3 auf ps3
MaSerDM schrieb am
jo seh ich genau so
ist aj wieder so vonner seite und ist einfach nichts neues
grafik ist zwar super aber innovativ gleich 0
wer aber noch kein dragonball spiel auf der PS3 gespielt hat, für den ist es eine nettes prügelspiel mit sucht gefahr.
schrieb am

Facebook

Google+