DragonBall Z: Burst Limit
16.01.2008 19:04, Julian Dasgupta

Kommt für PS3 & Xbox 360

Die Lizenzprobleme sind vorerst aus der Welt geschafft, nun kündigte Atari mit Dragon Ball Z: Burst Limit ein neues auf der populären Serie basierendes Prügelspiel an. Im neuesten Teil machen Goku und Konsorten nun die PlayStation 3 und die Xbox 360 unsicher.

Neben einer deutlich verbesserten und mit allerlei Effekten aufgehübschten Optik soll Burst Limit zudem mit einem Onlinemodus aufwarten. Atari zufolge soll das von Namco Bandai entwickelte Spiel irgendwann in diesem erscheinen, genauer wollte man sich allerdings noch nicht festlegen. Die ersten Screenshots gibt es hier zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.