von Katja,

Sakura Wars auf der PS2

In einem Interview mit Softbank Publishing hat Tetsu Kayama von Sega bestätigt, dass die PS2-Version von Sakura Taisen (Sakura Wars in den USA) keine direkte Übernahme einer der Dreamcast-Versionen wird...

Herr Kayama verspricht den Fans allerdings zwei weitere Sakura Taisen-Titel von Overworks für die Dreamcast als Fan-Service.

Die PS2-Version von Sakura Taisen wird auch nicht die Nummer 4 in der Reihe sein; angedacht ist eine Nebengeschichte zu Sakura Taisen 3 (wie das ja auch schon bei Suikoden II passierte).
Definitiv wird es keine direkte Übernahme von Sakura Taisen 1 und 2 geben. Angedacht ist da schon eher ein Directors Cut von Sakura Taisen 1, der die zwei - im ersten Release ausgelassenen -Kapitel der Geschichte wieder einbringt. Nachdem die Sega Saturn Version 700 000 mal verkauft wurde, zielt Sega jetzt auf eine Million Verkäufe.

  • Japanischer Packshot von Sakura Taisen 3

  • Anime-Intro zu Sakura Taisen 3 (39 MB)


  • Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am