Bionic Commando: Rearmed: Mitte August ist's soweit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: GRIN
Publisher: Capcom
Release:
13.08.2008
13.07.2008
14.08.2008
Test: Bionic Commando: Rearmed
85

“Ein toll inszeniertes Oldschool-Vergnügen, dessen komplexe Steuerung allerdings Frustpotenzial birgt.”

Test: Bionic Commando: Rearmed
85

“Ein toll inszeniertes Oldschool-Vergnügen, dessen komplexe Steuerung allerdings Frustpotenzial birgt.”

Test: Bionic Commando: Rearmed
85

“Ein toll inszeniertes Oldschool-Vergnügen, dessen komplexe Steuerung allerdings Frustpotenzial birgt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bionic Commando Rearmed: Kommt Mitte August

Retro-Freunde, haltet eure Kreditkarten bereit: Laut einer Pressemitteilung von Capcom sind die Arbeiten an Bionic Commando Rearmed abgeschlossen, das Spiel steht kurz vor der Veröffentlichung. Zuerst erscheint es am 13. August auf Xbox Live Arcade (für 800 MS-Points, entspricht knapp zehn Euro), einen Tag später auf dem PlayStation Network (für 9,99 Euro). Wann ebenfalls fertige PC-Version veröffentlicht wird, wurde gegenwärtig noch nicht verraten. Falls ihr die Wartezeit nicht ertragt, seid ihr vielleicht am Soundtrack zum Spiel interessiert, der bereits vorab veröffentlicht wurde - und eine ganz fantastische Mischung aus modernen Beats und Oldschool-Gefiepse ist!

Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

Seth666 schrieb am
Ist ja quasi ein Pflichtkauf.
Bisher sah alles was ich von BC:R gesehen habe sehr gut aus.
Hoffentlich bestätigt sich das auch in der Selbsterfahrung im August.
schrieb am

Facebook

Google+