Bionic Commando: Rearmed
08.08.2008 10:55, Julian Dasgupta

Preis & Releasedatum

Bevor Bionic Commando in Form eines völlig neuen Spiels auf die Massen losgelassen wird, darf man bekanntermaßen nochmal in einem Remake des 8 Bit-Originals an den Start gehen. Capcom gab nun bekannt, wann genau Bionic Commando Rearmed erscheinen wird, und was es kosten soll.

Die XBLA-Fassung des Titels wird ab dem 13. August verfügbar sein und schlägt mit 800 Microsoft Punkten, also zehn Euro, zu Buche. Die PC-Version wird einen Tag später folgen, 15 Dollar (also auch etwa zehn Euro) kosten und über Anbieter wie Steam und Direct2Drive vertrieben werden. PS3-Besitzer mit US-PSN-Account dürfen ebenfalls am 14. August loslegen, so sie denn zehn Dollar parat haben. Wann sich BC Rearmed im Euro-PSN blicken lässt, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.