Bionic Commando: Rearmed
25.05.2009 23:27, Julian Dasgupta

XBL-Deal der Woche

Pünktlich zur Veröffentlichung des 'großen Bruders' - den frischen 4P-Test gibt es hier - warten Microsoft und Capcom mit einer kleinen Sonderaktion für Bionic Commando Rearmed auf. Der Preis des Download-Titels wird in dieser Woche auf dem Xbox Live Marktplatz um 50 Prozent gesenkt. Statt 800 kostet das technisch aufgefrischte Remake des NES-Oldies derzeit nur 400 Microsoft-Punkte .

Update: Der Major hatte das Angebot wohl eine Woche zu früh verkündet, jetzt heißt es aber bei Nelson : BCR kostet in dieser Woche nur 400 MS-Punkte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.