von Julian Dasgupta,

Battlefield Heroes: Frühestens 2009

Auf der offiziellen Webseite von Battlefield Heroes (ab 3,72€ bei kaufen) teilt James Salter mit, dass man im Rahmen des Betatests des Spiels reichlich Fortschritte gemacht habe, sich aber nun erstmal um den Unterbau des Serienablegers kümmern möchte, um Dinge wie die Webseitenanbindung oder das Matchmaking zu optimieren. Deswegen wird der derzeitige Betatest in der Nacht zum Samstag beendet werden. Derzeit gehe man davon aus, dass Anfang 2009 die nächste Betaphase eröffnet wird.

Damit ist auch klar, dass der kostenlos spielbare Shooter später als angekündigt veröffentlicht werden wird - ursprünglich hatte BF Heroes gar im Sommer erscheinen sollen.
Quelle: Bluesnews

Kommentare

Big Dane schrieb am
Och nö,
da hatt ich mich schon so drauf gefreut -.-
Naja wenigstens kommt GTA 4 demnächst raus, da lässt sich die Zeit überbrücken ^^
lil_n00b schrieb am
klingt für mich nach vaporware
johndoe776539 schrieb am
Sollte nicht ursprünglich bis Weihnachten auch BF3 rauskommen ... aber die Pfeifen von Dice & EA schaffen das eh ne ... die können ja ne ma Bugs beheben
otothegoglu schrieb am
Find ich schade...wollte es in der Mittagspause immer zocken!!!
schrieb am
Battlefield Heroes
ab 3,72€ bei