von Julian Dasgupta,

Battlefield Heroes: Neue Karte kommt



Zwei Mio. registrierte Nutzer könne Battlefield Heroes (ab 3,72€ bei kaufen) mittlerweile verzeichnen, verkündet Electronic Arts heute und teilt gleich noch mit: Am 30. September wird ein Heroes of the Fall getauftes Update veröffentlicht.

Das Paket bietet etwas, auf das BFH-Spieler wohl tatsächlich sehnlichst gewartet haben - eine frische Karte. Auch werde es diverse Änderungen bei der Gunner-Klasse geben, so der Hersteller, der einige Änderungen bei den Effekten von Items schon angedeutet hatte.

Ein paar Impressionen aus der neuen Map gibt es hier zu sehen.



 



 

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

FloxX2k8 schrieb am
Zero02 hat geschrieben:Außer für die Opfer die sich die überteuerte Kleidung holen :lol:
Haha ja... die meckern über teures WoW und gehen dann zu Runes of Magic und Battlefield Heroes und die anderen tausend Free Games und bezahlen da haufen cash für Extraitems :D
Mal schauen wie die Map wird!!
Zero02 schrieb am
na endlich!! :D
Die 4 Maps kannte ich schon auswendig! Endlich frischer Wind!
Aber eigentlich darf man ja nicht meckern, ist immerhin umsonst 8)
Außer für die Opfer die sich die überteuerte Kleidung holen :lol:
schrieb am
Battlefield Heroes
ab 3,72€ bei