Battlefield Heroes
25.09.2009 15:07, Julian Dasgupta

Neue Karte kommt

Zwei Mio. registrierte Nutzer könne Battlefield Heroes (ab 3,72€ bei kaufen) mittlerweile verzeichnen, verkündet Electronic Arts heute und teilt gleich noch mit: Am 30. September wird ein Heroes of the Fall getauftes Update veröffentlicht.

Das Paket bietet etwas, auf das BFH-Spieler wohl tatsächlich sehnlichst gewartet haben - eine frische Karte. Auch werde es diverse Änderungen bei der Gunner-Klasse geben, so der Hersteller, der einige Änderungen bei den Effekten von Items schon angedeutet hatte.

Ein paar Impressionen aus der neuen Map gibt es hier zu sehen.

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.