Neue Karte kommt

Zwei Mio. registrierte Nutzer könne Battlefield Heroes mittlerweile verzeichnen, verkündet Electronic Arts heute und teilt gleich noch mit: Am 30. September wird ein Heroes of the Fall getauftes Update veröffentlicht.

Das Paket bietet etwas, auf das BFH-Spieler wohl tatsächlich sehnlichst gewartet haben - eine frische Karte. Auch werde es diverse Änderungen bei der Gunner-Klasse geben, so der Hersteller, der einige Änderungen bei den Effekten von Items schon angedeutet hatte.

Ein paar Impressionen aus der neuen Map gibt es hier zu sehen.

 

 


Autor: Julian Dasgupta
Quelle: Pressemitteilung
-Werbung-

Alles zu Battlefield Heroes

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Zero02 schrieb:
    Außer für die Opfer die sich die überteuerte Kleidung holen ] Haha ja... die meckern über teures WoW und gehen dann zu Runes of Magic und Battlefield Heroes und die anderen tausend Free Games und bezahlen da haufen cash für Extraitems :D
     [...]
    Zero02 schrieb:
    Außer für die Opfer die sich die überteuerte Kleidung holen ] Haha ja... die meckern über teures WoW und gehen dann zu Runes of Magic und Battlefield Heroes und die anderen tausend Free Games und bezahlen da haufen cash für Extraitems :D Mal schauen wie die Map wird!!
  • na endlich!! :D Die 4 Maps kannte ich schon auswendig! Endlich frischer Wind! Aber eigentlich darf man ja nicht meckern, ist immerhin umsonst 8) Außer für die Opfer die sich die überteuerte Kleidung holen :lol: