Faith and a .45: Vorerst auf Eis gelegt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Deadline Games
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Faith and a .45: Vorerst auf Eis gelegt

Anfang 2008 hatte Deadline Games (Total Overdose ) einen Shooter namens Faith and a .45 enthüllt. Das etwas an Bonny & Clyde erinnernde Szenario sollte "düster und emotional" gestaltet werden, ein Roadmovie in Spielform, so hieß es damals. Auch ein Koop-Modus sollte der Titel bieten.

Seitdem hatte man nichts mehr von dem Projekt gehört. Als PS3Attitude jetzt vor ein paar Tagen bei den Entwicklern nachfragte, um sich über den Status der Produktion zu erkundigen, erfuhr man dort: Faith wurde vorerst aus Eis gelegt. Man habe bis dato keinen Publisher gefunden, der sich des Titels hätte annehmen wollen.

 


Quelle: 1UP

Kommentare

joker0222 schrieb am
also der trailer, der scheinbar auch ein paar ingame-szenen enthielt, sah gar nicht mal schlecht aus.
CrimsonJupiter schrieb am
Es gab zwar nie etwas zu sehen vom game, aber in meiner Fantasie war es vielversprechend ! :D
Im Prinzip gibt es zwei Gründe warum sie keinen Publisher gefunden haben.
1. Das game ist wirklich zu mies oder
2. Es ist zu ungewöhnlich, bzw. Zielgruppe zu klein. Da kann das Spiel noch so gut sein.
Liberty-Snake schrieb am
Bis auf den Titel ist nichts an dem Spiel orginell oder spannend...
Naja, vermisse ich genauso wenig wie das vorerst auf Eis gelegte Eight Days oder das neue "The Getaway": Nämlich überhaupt nicht...
schrieb am

Facebook

Google+