von Julian Dasgupta,

Mount & Blade: Steam-Schnäppchen

PC-Besitzer, denen der Sinn nach RPG-Gefilden steht, könnten an diesem Wochenende auf Steam zuschlagen: Paradox und Taleworlds haben den Preis der Indie-Produktion Mount & Blade (4P-Test) im Rahmen der aktuellen Wochenendaktion auf 7,50 Euro gesenkt.


Kommentare

NaKrul schrieb am
Ich habs grad gemacht. Funzt also wieder.
Duracell Hase schrieb am
Seht es mal von der positiven Seite, dieser Preis hilft, das wirklich geniale Spiel weiter zu verbreiten. Wenn dann genug positive Resonanz vorhanden ist, wird vielleicht ein 2. Teil produziert, mit etwas mehr Budget. Weil technisch gesehen, könnte man dieses Spiel durchaus weiter aufmöbeln, und das hat es auch verdient.
EHLE. schrieb am
seh ich genauso, ein durch und durch geniales spiel. allein die unvergleichliche mod szene von m&b sorgt für immer neuen spielspaß!
Darkreaver1980 schrieb am
Irgendwie traurig...Mount & Blade ist VIEL mehr wert als 7,50?. Selbst für 100 Euro würde ich es noch kaufen. Es gibt selten Spiele bei denen ich mehr als 5-8 Stunden dran bin. In Mount&Blade hab ich mittlerweile über 300 Stunden
schrieb am
Mount & Blade
ab 9,98€ bei