PlayStation Network: Kleine Pause - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN macht kleine Pause

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie im offiziellen PlayStation-Forum angekündigt wurde, wird sich Sonys Onlineservice PSN heute eine kleine Auszeit gönnen. Zwischen 17:00 und ca. 21:00 Uhr werdet ihr mit eurer Konsole nicht online gehen können. Als Grund werden Wartungsarbeiten genannt. Loggt ihr euch noch vor dieser Uhrzeit ein, seid ihr von der Auszeit nicht betroffen und dürft weiter online bleiben. 

Kommentare

kuronokei schrieb am
ich konnte ohne probleme weiter online zocken obwohl ich erst nach 7 gespielt hab. die wartezeit bezieht sich wohl nur auf den store.
eXe-Traitor schrieb am
Anstatt ständig über alles rum zu meckern, solltet ihr mal darüber nachdenken, dass Home kostenlos ist. Außerdem sitzen die Entwickler dafür in einem anderen Land, das bedeutet Zeit-Verschiebung und somit das nur bei uns diese Aussetzzeit in Frage kommt. Ihr solltet lieber froh sein das Fehler ausgebessert werden und für euch dieser Service angenehmer gemacht wird. Sonst freut ihr euch ja auch über jedes Update.
Vorher denken dann schreiben...
sinsur schrieb am
iconoclasm hat geschrieben:da ich davon ausgehen kann das auch xboxler hier reinschauen, darf ich mal wissen ob es bei der xbox auch zu solchen "wartungsarbeiten" kommt? bin jetzt nicht genervt von psn, das war einfach eine ganz neutrale frage.

Jap solche Pausen gibt es auch bei Xboxlive und genauso unregelmässig wie beim PSN. Kann aber sagen das die Wartungsarbeiten bisher immer frühmorgens bzw nachts waren.
pascal222 schrieb am
find das nicht schlimm, jetzt fällt schon die entscheidung weg, ob ich nacher resistance 2 online ein paar ränge aufsteig oder die kampange fertig zock :)
ThePlake0815 schrieb am
Amerikanische Zeit = 11:00 - 16:00, da werden auch die Wartungsarbeiten vorgenommen... Das es eben in Europa später ist, liegt wohl eher an der olage, als an Sony :roll:
schrieb am

Facebook

Google+