PlayStation Network: Store-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Store-Update

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Es gibt wieder Nachschub im PlayStation-Store! Vor allem Besitzer von High Velocity Bowling können sich auf massig Zusatzinhalte freuen, die von neuen Charakteren über Outfits bis hin zu Kugeln und Trickwurf-Paketen reichen. Dabei sind für jeden einzelnen Download 0,99 Euro fällig.

Drei neue Waffen, zwei zusätzliche Fahrzeuge sowie vier Mehrspielerkarten sind dagegen im Fortunes Pack für Far Cry 2 enthalten, für das Ubisoft gerne 9,99 Euro von euch hätte. Etwas günstiger kommt man dagegen mit dem Roster Update für WWE Smackdown! vs. Raw 2009 weg, für das THQ 3,99 Euro verlangt.

Wer sein Gehirn weiter auf Vordermann bringen will, findet für 2,99 Euro eine Erweiterung zu Gamelofts Gehirntraining im Store. Auch virtuelle Snowboarder werden bedient: Im Mile High Pack warten nicht nur neue Klamotten und Ausrüstungen, sondern ein komplett neuer Berg für Shaun White Snowboarding . Auch im Hard Pack ist ein weiterer Berg enthalten (Quebec) - zusätzlich gibt es zwei neue Wettkämpfe und fünf Nebenquests. Beide Erweiterungen kosten jeweils 4,99 Euro. Wer seine Pistensäue nur mit neuen Klamotten einkleiden will, schnappt sich das Freebie Pack, das erfreulicherweise kostenlos angeboten wird.

Das gilt auch für das Savage Moon Alien-Design und die Skate 2 -Demo, die ebenfalls zum kostenlosen Download bereit stehen.

Kommentare

Odins son Thor schrieb am
NSoldat hat geschrieben:Ich würde auch ganz "ausser mir vor Freude sein" könnte ich Spiele wie Tekken und Wipeout downloaden. Nur leider geht das nicht, weil Sony anscheinend der Meinung ist, das wir Euros auch ganz gut auf die PSN Card verzichten können.
gott sei dank hab ich mir ne kreditkarte besorgt
SingendeElch schrieb am
NSoldat hat geschrieben:
Das ist in meinen Augen schon eine Frechheit
Im Falle der mini Plug-Ins stimmt das so.
Aber mit den Konsoleros ^^ können sie es machen
Solche Dinge würden am PC Notfalls von fans erstellt werden bevor die 99 Cent pro download zahlen
Xris schrieb am
Ich würde auch ganz "ausser mir vor Freude sein" könnte ich Spiele wie Tekken und Wipeout downloaden. Nur leider geht das nicht, weil Sony anscheinend der Meinung ist, das wir Euros auch ganz gut auf die PSN Card verzichten können.
Das ist in meinen Augen schon eine Frechheit
Im Falle der mini Plug-Ins stimmt das so.
TheInfamousBoss schrieb am
"Skate 2" habe ich ausprobiert, fands scheiße, wieder deinstalliert.
Genauso dieses GTI+-Spiel da.
Ich warte auf nächsten Donnerstag - da kommt die "F.E.A.R. 2"-Demo in den US-Store. :D
SingendeElch schrieb am
Das ist in meinen Augen schon eine Frechheit
Sowas gibt es auf dem PC meistens umsonst und die Konsolenbesitzer werden abgezockt
Man muss sich nur mal den Support von Valve zum Beispiel anschauen
schrieb am

Facebook

Google+