PlayStation Network: Store-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Network: Store-Update

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Beim dieswöchigen Store-Update werden vor allem PSP-Besitzer bedient: Für 49,99 Euro steht die Vollversion zu EndWar zum Download bereits, während Riff: Everyday Shooter für 7,99 Euro zu haben ist. 14 Klassiker wie z.B. Road Rash oder Desert Strike warten bei EA Replay - die Sammlung kostet 19,99 Euro. Wer es lieber sportlich mag, kann dagegen für 9,99 Euro den Schläger in der Vollversion von Super Pocket Tennis schwingen.

Und was gibt es für die PS3? An Neuheiten findet man in dieser Woche lediglich die erste Episode des Penny Arcade-Adventures Precipice of Darkness zum Preis von 9,99 Euro. Den Rest des Angebots gibt es gratis: Neben einem neuen God of War III- und Uncharted 2-Trailer bekommen Besitzer von Naruto: Ultimate Ninja - Storm das Storm Pack 5 gratis.

Nicht zu vergessen, dass auch die PSN-Version von Gran Turismo 5: Prologue im Preis gesenkt wurde und ab sofort für 29,99 Euro zu haben ist. 

Kommentare

nestie schrieb am
Kannst auch mit ein Wlan Router Online gehen(um z.b. Demos oder Trailer zu laden).
Wenn du Online Spiele spielen willst solltest aber schon eine standverbindung haben bzw eine zu deinen Router herstellen.
Der Provider sollte eig. egal sein um mit der PS3 ins Internet zu kommen.
EDIT: ich bin ein Idiot hab nich aufs Datum geschaut bei der News :oops:
hero12 schrieb am
hab mir vor kurzem eine ps3 gekauft und will sie mit dem internet verbinden dazu braucht man ja eine breitband verbindung da wollte ich fragen ob die breitband verbindung etwas mit dem internetanschluss und dem provider zutun hat under mit dem wlan router
sourcOr schrieb am
biggest harry hat geschrieben:wieso Z.b schafft SONY es nicht, ein call of duty-world at war ,raus zu bringen und nintendo haut solche spiele raus als wenn es das normaldste von der welt wäre

...weil treyarch, bzw. infinity ward bei cod4 halt den DS (warum auch immer) mehr im sinn hatten, da kann Sony, soweit ich weiß, net wirklich was zu :wink:
aber 50€ ist wirklich unattraktiv...
Renaku schrieb am
"Für 49,99 Euro steht die Vollversion zu EndWar zum Download bereits"
Bei Saturn und Mediamarkt steht die Vollversion für rund 40 ? zum kauf bereit.
biggest harry schrieb am
Na toll,als PSP besitzer würde ich keine fast 50 euro ausgeben um ein spiel im PSN runter zu laden wenn ich das gleiche spiel fürs gleiche geld auf UMD bekommen kann. außerdem finde ich das SONY mal lieber ein paar mehr spiele für die PSP rausbringen sollte. wieso Z.b schafft SONY es nicht, ein call of duty-world at war ,raus zu bringen und nintendo haut solche spiele raus als wenn es das normaldste von der welt wäre,nur um ein beispiel zu nennen.ich finde SONY sollte das angebot an spiele deutlich erhöhen dann ist auch die nachfrage nach der PSP höher,statt dessen bringen sie eine neue PSP nach der anderen raus die mir aber nichts bringt wenn die spiele dafür nicht vorhanden sind. :evil: :cry: :evil:
schrieb am

Facebook

Google+