PlayStation Network
12.02.2009 15:40, Michael Krosta

Store-Update

Die dieswöchigen Neuerscheinungen im PlayStation Store: Los geht's mit Flower , zu dem man nicht nur einen neuen Trailer, sondern auch die Vollversion für 7,99 Euro bekommt. Wer einen actionreichen Arcade-Racer sucht, wird bei Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars fündig. Geht es eigentlich noch länger? Jedenfalls findet man sowohl eine spielbare Demo als auch das komplette Spiel, das 9,99 Euro kostet.

Kostümfanatiker, die sich gerne auf LittleBigPlanet rumtreiben, bekommen auch in dieser Woche wieder Nachschub in Form eines Ape Escape-Outfits sowie eines Toro-Kostüms, für die jeweils 1,99 Euro fällig sind.

NBA Live -Spieler bekommen das All-Star Weekend 09 in Arizone als Gratispaket angeboten. Ebenfalls kostenlos sind das NfS Undercover-Thema sowie das Pain-Design mit Hasselhoff. Im Trailerbereich gibt es dagegen noch ein Neujahrs-Filmchen zu Tekken 6 und ein Video zum FIFA Interactive World Cup 09 geboten, das Insiderinfos bereit hält.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.