PlayStation Network: Store-Update 26.02.2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Store-Update 26.02.2009

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Zusammen mit einer kleinen sprachlichen Verwirrung auf der Startseite (Stichwort: "Alfabetisch Zoecken") und mit einer ungewöhnlichen Verspätung wurde der PlayStation Store gestern doch noch mit neuen Inhalten gefüllt.

Spiele:

Generation of Chaos (PSP) (12,99 Euro)

WWII: Battle over the Pacific (PSP) (12,99 Euro)


Erweiterungen:

Buzz Quiz TV: Quiz des Jahres 2008 (4,99 Euro)

Street Fighter IV: Rüpel-Paket mit neuen Outfits (3,99 Euro)

Skate 2: San Van Classic Pack (3,99 Euro)

Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Neue Arenen, Helden und Karten (7,99 Euro)

High Velocity Bowling: Candy-Paket (0,99 Euro)

High Velocity Bowling: Dwyane-Paket (0,99 Euro)

High Velocity Bowling: Trickwürfe-Paket 2 (gratis)

Demos:

H.A.W.X. (832 MB)


Videos:  

Disgaea 3-Trailer

Fifa 09 Ultimate Team-Intro

Burnout Paradise: Ultimate Box-Trailer

echochrome-Trailer

Prince of Persia Epilog-Trailer

Lumines Supernova

Flower: Blick hinter die Kulissen


Themen:

LocoRoco 2 MuiMui House-Thema (gratis)

Kommentare

psyemi schrieb am
ich würde nicht sagen 1/3 mehr sondern eher doppelt soviel.... sollen sich mal eine gescheite altersverifikation ausdenken das volljährige spieler auch den selben content bekommen wie überall sonst auf der welt :)
klar leiht sich ein 13 jähriger dann mal den perso vom bruder um auch den content zu bekommen das wäre dann aber nicht mehr das problem von sony :twisted:
Soliloquist schrieb am
Du hast keinen Grund verlangt, nur eine Person, die es stört :D
Was mich daran stört ist einfach die prinzipielle Vernachlässigung Deutschlands/Europas.
Warum kriegen die Amis so viele gute Sachen in ihren Store, unter anderem auch gute PS1-Klassiker, wie z.B. Crash Bandicoot 2 und wir hier kriegen das nicht?
Warum ist im Ami-Store ungefähr 1/3 mehr Content erhältlich als in Deutschland?
Ich meine, es werden uns ja nicht nur "jugendgefährdende" Medien vorenthalten, sondern auch Spiele, die für jedes Alter zulässig sind.
Intellijerk schrieb am
Soliloquist hat geschrieben:
Intellijerk hat geschrieben:
Soliloquist hat geschrieben: Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.
Nenne mir eine einzige Person, die es juckt, dass der Deutsche Store so dermaßen mickrig ist.
Macht man sich halt ein Ausländisches Konto^^
edit: Naja, dann wollt ich nochmal auf das Thema Kreditkarten-Only Bezahlsystem hinweisen....
Gern. Mich störts.
"Hey, geben wir mal keinen Grund an!"
Nein, im ernst, was stört dich daran? (also im praktischen Sinne, an sich ist natürlich lächerlich solche "Jugendschutzmaßnahmen" durchzuziehen, aber das sei hier mal beiseite gestellt.)
Soliloquist schrieb am
Intellijerk hat geschrieben:
Soliloquist hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:meine güte wielange wollt ihr denn noch drauf rumreiten das der deutsche store mist ist? das weiß doch nun inzwischen jeder...
Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.
Nenne mir eine einzige Person, die es juckt, dass der Deutsche Store so dermaßen mickrig ist.
Macht man sich halt ein Ausländisches Konto^^
edit: Naja, dann wollt ich nochmal auf das Thema Kreditkarten-Only Bezahlsystem hinweisen....
Gern. Mich störts.
Intellijerk schrieb am
Erynhir hat geschrieben:Mir stellt sich die Frage, warum 4Players immer wieder diese News zum PSN-Store bringt, aber im Gegenzug nichts Vergleichbares zum XBL Marktplatz?
Weil du dich da unten nachts anfasst.
schrieb am

Facebook

Google+