PlayStation Network
09.03.2009 15:20, Michael Krosta

Microsoft zweifelt Zahlen an

20 Millionen registrierte Nutzer. 14.500 Inhalte im Downloadbereich. 380 Millionen individuelle Downloads und Umsätze im Wert von 180 Millionen Dollar. Ja, die Ende Februar von Sony veröffentlichten Zahlen zum PlayStation Network sehen sehr gut aus. ZU gut, meint Stephen McGill von Microsoft UK.

"Wenn wir über Zahlen sprechen gehen wir von aktiven Nutzern aus, die aktiv an allen Formen der Unterhaltung teilnehmen, die wir auf der Xbox 360 anbieten", sagt McGill gegenüber Videogamer.com . "Schaut man sich Kommentare in Foren an oder die der Analysten bei Screen Digest kommen Fragen auf, was Sonys Zahlen tatsächlich bedeuten? Sind das Duplikate? Ich denke, es gibt diesbezüglich viele Fragen [...]. Sony macht, was Sony machen will und wenn sie glauben, mit der Veröffentlichung dieser Zahlen das Richtige für ihr Geschäft zu tun, dann können und werden sie tun, was immer sie tun wollen. Glaube ich ihnen? Nein."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.