PlayStation Network: Store-Update vom 14.05.2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Store-Update vom 14.05.2009

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Das heutige Update des PSN-Stores im Überblick:


Spiele:

Bejeweled 2 (7,99 Euro)

Buzz Junior: RoboJam (4,99 Euro)

Texas Cheat'em (12,99 Euro)

ZEN Pinball (7,99 Euro)


Demos:

Zen Pinball (ca. 280 MB)


Spielinhalte:

Pain: Sore Spots-Paket (4,99 Euro)

Pain: Daxter-Pack (gratis)

Street Fighter IV: Komplett Paket => alternative Kostüme (12,99 Euro)

Sonic Unleashed: Abenteuerpack Holoska (2,99 Euro)

Motorstorm: Pacific Rift: Lunar Tec Aufkleber-Paket (gratis)

Dynasty Warriors Gundam 2: Zusätzliche Mission 1 (gratis)

Dynasty Warriors Gundam 2: Zusätzliche Mission 2 (gratis)

Dynasty Warriors Gundam 2: Zusätzliche Mission 3 (gratis)


Videos / Trailer:

Motorstorm: Pacific Rift: Aufkleber-Paket (Trailer)

Pain: Wunde Punkte-Trailer


Themen / Designs:

Bejeweled-Design

Motorstorm: Pacific Rift-Design

Kommentare

Spoon Of Doom schrieb am
Freakaseud hat geschrieben:Naja, ich hab für das Monster´s und Encore erweiterung auch 8 Euro gezahlt, hab damit aber schon mehr zeit verbracht wie mit gta4, Resident Evil, Fifa09 und Little Big Planet zusammen. Also besseres Preisleistungsverhältnis geht eigentlich gar nicht :P
Das obwohl es auch zahlreiche Tower Defends kostenlos gibt. Es sind die kleinen zusatzfunktionen wie 2 Player Modus oder das Upgraden durch Eier die es so genial machen. Und auch die Sucht die geweckt wird alle Regenbogen zu bekommen. Ich würd für ne erweiterung auch gern nochmal 8 euro zahlen:P
Ich versteh das Argument und stimme dir in vielen Fällen zu, aber ich würde sagen, sowas wie Tower Defense hat immer nocht etwas mehr Spieltiefe und insgesamt mehr zu bieten als Bejeweled.
McL0vin82 schrieb am
Pedro97 hat geschrieben:Ohh das wollte ich auch gerade schreiben. :D Also los und schnell saugen!!!
Das PSN Update im US Store ist mal wieder bedeutend besser. King of Fighters 99 als PSOne Classic und Bionic Commando für 4,99 $. Kann man wirklich nicht meckern.
Pedro97 schrieb am
Ohh das wollte ich auch gerade schreiben. :D Also los und schnell saugen!!!
Aron_dc schrieb am
Wer nen US Account hat sollte auch in den US Store gucken, da gibts seit heute RagDollKungFu kostenlos!
edit: Hab es gestern gleich angetestet. Ist auch aus dem US Store auf deutsch und macht herrlich Spaß (bis zu 4 Spieler sind möglich).
Freakaseud schrieb am
Naja, ich hab für das Monster´s und Encore erweiterung auch 8 Euro gezahlt, hab damit aber schon mehr zeit verbracht wie mit gta4, Resident Evil, Fifa09 und Little Big Planet zusammen. Also besseres Preisleistungsverhältnis geht eigentlich gar nicht :P
Das obwohl es auch zahlreiche Tower Defends kostenlos gibt. Es sind die kleinen zusatzfunktionen wie 2 Player Modus oder das Upgraden durch Eier die es so genial machen. Und auch die Sucht die geweckt wird alle Regenbogen zu bekommen. Ich würd für ne erweiterung auch gern nochmal 8 euro zahlen:P
schrieb am

Facebook

Google+