Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3 2009: PSN: Final Fantasy VII am Start

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Vor ein paar Tagen hatte sich bereits angedeutet, dass Final Fantasy VII sich auf Weg in Richtung PSN befindet, jetzt gab SCEA-Boss Jack Tretton bekannt, dass das Spiel ab heute online verfügbar sein soll. Der RPG-Oldie soll den Auftakt zu einer Reihe von PlayStation-Titeln sein, die der Hersteller auf der eigenen Onlineplattform für PSP und PS3 veröffentlichen möchte. (Unklar ist allerdings, ob FF VII heute ebenfalls im Euro-Store auftauchen wird.)


Kommentare

Balion schrieb am
Ne sicher bin ich mir absolut nicht, nur leider steht das nicht dabei :(. Würde das schon gerne vorher wissen, aber kann man echt mal schauen. Wenn es im Japan-store wirklich kleiner ist könnte das darauf deuten das es multilingual ist.
Ps.:Wenn jemand mehr dazu weiß, bitte sagen =)
miasma schrieb am
sicher dass es sich nich automatisch auf deutsch stellt, wenn man das im US store runterlädt? immerhin hat das game im japan store nur 700mb, und bei den spielen die ich gekauft habe, wars nachher auch immer deutsch
Balion schrieb am
Also wenn ich das Game auf PS hätte wäre ich froh, aber ich habe es aufm Pc und da läuft es nur noch sporadisch... Da es ein auf 3dfx getrimmtes Spiel ist, kann ich es mit modernen Karten nicht mehr zocken. Konnte es ja nicht mal mehr zocken als ich es zu letzt versucht habe und wenn man es kann ist das Chocobo-Rennen ein voller genuss, es spielt sich alles in Zeitlupe ab....
Darum freu ich mich wenn es endlich im Eu-store auftaucht, denn leider ist mein englisch nicht so gut das ich alles perfekt verstehen könnte.
Das einzige was nervig ist das ich mir dafür eine neuen Memorystick kaufen muss, habe im Us-store gesehen das es 1,36gb brauch :( leider zuviel für meine 2gb Karte, könnte man kaum noch Musik und Serien drauf machen...
Pennywise schrieb am
Soliloquist hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:
Killu G hat geschrieben:Die PS3 wird die FF-Plattform sein, MS wird da nicht hinterher kommen.
Ja Klasse für etwas zahlen was eigentlich mit der Abwärtskompatibilität gesichert sein sollte aber so war es ja nicht und es wird lieber 2x abkassiert.
Nicht Dumm Sony wirklich nicht Dumm.
FF7 ist aber durch Abwärtskompatibilität gesichert, da es ein PS1 Spiel ist. Sprich, jeder, der daheim noch die CDs rumliegen hat, kanns auf seiner PS3 spielen.
Hab habe mich grade nochmal Informiert.
Mein Fehler den ansonsten hätte ich das ganze trara hier nicht verstanden.
Soliloquist schrieb am
Pennywise hat geschrieben:
Killu G hat geschrieben:Die PS3 wird die FF-Plattform sein, MS wird da nicht hinterher kommen.
Ja Klasse für etwas zahlen was eigentlich mit der Abwärtskompatibilität gesichert sein sollte aber so war es ja nicht und es wird lieber 2x abkassiert.
Nicht Dumm Sony wirklich nicht Dumm.
FF7 ist aber durch Abwärtskompatibilität gesichert, da es ein PS1 Spiel ist. Sprich, jeder, der daheim noch die CDs rumliegen hat, kanns auf seiner PS3 spielen.
schrieb am

Facebook

Google+