PlayStation Network: 25 Millionen-Marke erreicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSN mit 25 Millionen Usern

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Laut Gamesindustry.biz hat Sony mit dem PlayStation Network die 25 Millionen-Marke an registrierten Benutzern geknackt - wobei man auch hier im Hinterkopf behalten muss, dass ein User gleich mehrere Konten anlegen kann.

Seit dem Start wurden mittlerweile über 500 Millionen Inhalte über der Online-Service geladen, der neben Trailern und DLC auch komplette Spiele für PSP und immer mehr Titel der ersten PlayStation-Generation zum Download anbietet.

Kommentare

tramposo84 schrieb am
ich hab drei und wenn ff-demo im japan-store ist, hab ich den auch...
und wenns die psn-cards mal endlich geben würde, würde ich da sogar ab und an mal was kaufen...
COLOSSUSofKH schrieb am
Hehe, ich hab 9^^.
25 mio klingen sehr realistisch....
Leitungswassser schrieb am
vienna.tanzbaer hat geschrieben:ende februar hatte sony die 20 millionen marke für psn gemeldet (siehe dazu http://www.4players.de/4players.php/spi ... /Sony.html) vier monate später sind es 25 millionen - dass heißt die community ist innerhalb der letzten 4 monate um 5 millionen (!) gewachsen - ich denke das kann sich sehen lassen :König:
Ist in den 4 Monaten nich die Killzone 2 Demo erschienen, hat sich da nicht so gut wie jeder nen EU Acc gemacht weils da früher released wurde? :lol: Ich glaube schon
/blauwal/ schrieb am
Lol, 3 Kollegen von mir kommen alleine schon auf 16 :D
Gar nit mal so unrealistisch die 25 mio^^
schrieb am

Facebook

Google+