PlayStation Network
11.08.2009 14:38, Julian Dasgupta

SCEE über Prepaid-Karten

Als vor Kurzem ein erster Hinweis auftauchte, dass Sony die bereits in Nordamerika erhältlichen Prepaid-Karten für das PlayStation Network auch in Europa veröffentlichen wird, gab sich der Hersteller noch eher wortkarg. In einem neuen Eintrag auf dem PlayStation-Blog geht SCEE jetzt kurz auf das Thema ein.

"Das ist etwas, dass wir definitiv für Nutzer des Euro-Stores in Betracht ziehen. Ich kann euch zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen geben, aber ich kann allen versichern, dass wir mehr Neuigkeiten in dieser Hinsicht in nicht allzu ferner Zukunft haben werden."

Die Karten würden es auch Nutzern ohne Kreditkarte ermöglichen, ihr PSN-Guthaben aufzustocken und Inhalte zu erwerben. Ob sie - wie früher angedeutet - pünktlich zum Verkaufsstart der PSPgo (Anfang Oktober) im Handel erhältlich sein werden, wird man vielleicht schon in genau einer Woche erfahren - dann nämlich findet Sonys gamescom-Pressekonferenz statt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.