PlayStation Network: Prepaid-Karten bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Network: Prepaid-Karten bestätigt

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Vor kurzem noch war der Wunsch der Vater des Gedankens, der nicht kommentiert werden durfte, jetzt ist es Gewissheit: Sony wird für PSN-Nutzer, die über keine Kreditkarte verfügen, Prepaid-Karten herausgeben. Dies wurde auf der gamescom-Pressekonferenz in Köln mitgeteilt. Der Service soll bereits im September starten. Gezeigt wurden Karten im Gegenwert von 50 Euro und 20 Euro. Ob es auch noch andere Staffelungen geben wird, steht derzeit noch nicht fest.

Kommentare

BenB92 schrieb am
ich seh schon, dass ich wieder vor der entscheidung stehe, viel geld auf einmal auszugeben oder nicht... es gibt plötzlich ganz viel, was ich haben will^^
3agleOn3 schrieb am
ICH PLATZE VOR FREUDE JUUHUUUUUU
Lordsem schrieb am
Finde ich gut mit den Karten, auch wenn ich ne Kreditkarte habe.
Allerdings hoffe ich dass die das mit den Ab18 Titel endlich mal auf die Reihe bekommen... :(
Ultimate Chaos schrieb am
Wäre auch ma gespannt wie das mit ab 18 inhalten nun im de store ausschaut. bezahlcontent gab es ja in letzter zeit, weil ma mit kreditkarte ja nur zahlen kann, wenn man 18 ist. nun kann aber jeder zahlen.. egal wie alt. also entweder man bekommt nun auch demos etc ab 18 oder - worst case - garnix mehr ..
_________________
Ich hoffe die bringen wirklich mal Inhalte ab 18 raus.....Wie wollen die den dann sonst die tollen Demos von Brütal Legend,Bayonetta usw rausbringen.......Wir wollen doch alles testen^^
McCoother schrieb am
Wäre auch ma gespannt wie das mit ab 18 inhalten nun im de store ausschaut. bezahlcontent gab es ja in letzter zeit, weil ma mit kreditkarte ja nur zahlen kann, wenn man 18 ist. nun kann aber jeder zahlen.. egal wie alt. also entweder man bekommt nun auch demos etc ab 18 oder - worst case - garnix mehr ..
schrieb am

Facebook

Google+