PlayStation Network: Video-on-Demand-Service kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Sony startet Video-on-Demand

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony meldet, werde man noch im Laufe des Jahres mit einem Video-on-Demand-Service für PS3 und PSP starten. Bislang haben sich Studios wie Sony, Paramount, Warner, Walt Disney, Constantin und Universal bereiterklärt, mitzuziehen und werden die Filme wahlweise in HD sowohl zum Leihen als auch zum Kauf bereit stellen. Neben Filmen sind auch noch weitere On-Demand-Inhalte geplant, zu denen man später weitere Informationen veröffentlichen wird.

Kommentare

Unrockstar007 schrieb am
Hoffen wirs, denn scheinbar sind sie ja in der "Woche des Einlenkens und Zugeständnisse machen". Die Preissenkung (jetzt bruacht nicht jeder sagen: das hat man ja gewusst! - wie bei der E3 ;-) ), das neue PSN, die Prepaid Karten - vielleicht denken sie jetzt ein bisschen mehr nach. Jedenfalls auch, weil Sony Pictures auf ner Quelle Sitzt was gute Filme angeht ;-)
Ponte schrieb am
furley. hat geschrieben:Man hofft auf akzeptable Preisgestaltung.
Davon könnte sich MS dann eine Scheibe abschneiden.

Das sehe ich noch als größtes Hindernis an der Geschichte: Die Filme müssen auf jeden Fall günstiger sein, als wenn ich sie in der Videothek ausleihe oder sie direkt neu kaufe. MS hat uns gezeigt, wies nicht geht. Ich hoffe nur Sony erkennt den Fehler...
furley. schrieb am
MrAidem hat geschrieben:Au au ich sehs schon kommen, jeze kommen die ganzen XBOX-MS-Fanboys an den start und brüllen das Armageddon herraus.

wat isch mit Bruce Willisch? :Kratz:
MrAidem schrieb am
Au au ich sehs schon kommen, jeze kommen die ganzen XBOX-MS-Fanboys an den start und brüllen das Armageddon herraus.
furley. schrieb am
Man hofft auf akzeptable Preisgestaltung.
Davon könnte sich MS dann eine Scheibe abschneiden.
schrieb am

Facebook

Google+