PlayStation Network: Metal Gear Solid als Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Metal Gear Solid als Download

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Angesichts der Arbeiten an Metal Gear Solid: Peace Walker  hat Konami mal wieder etwas in der Mottenkiste rumgekramt und dabei Metal Gear Solid hervorgeholt: Wie der Hersteller verkündet, wird der PlayStation-Oldie ab dem 19. November auf dem PSN zur Verfügung stehen und soll dort mit zehn Euro zu Buche schlagen. Ebenfalls ihrer PSN-Veröffentlichung harren Metal Gear Solid: Portable Ops , Metal Gear Solid: Portable Ops Plus sowie Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel  - genaue Releasedaten wurden hier aber noch nicht genannt.

Mit MGS hatte Hideo Kojima Snake seinerzeit spektakuläres Comeback verpasst, nachdem dieser sich während der 16-Bit-Generation eine Auszeit gegönnt hatte. Das Spiel wurde später auch für den PC umgesetzt und bekam mit Metal Gear Solid: The Twin Snakes zudem von Silicon Knights ein aufgemotztes Remake für den GameCube verpasst.

Kommentare

elv1s1988 schrieb am
Ich weiss gar nicht was alle gegen 10 ? haben, bei uns in der gegend kostet das Spiel ~20 ? und selbst bei der ebucht ist es nicht billiger.
Und ja, auch ich liebe meine 60Gb PS3, zumal ich dafür auch 600 öken hinlegen musste und ich gerne PS2 spiele darauf zocke^^
elvis1988
PizzaFilip schrieb am
Sonny-Red hat geschrieben:
Delmenhorst Filip hat geschrieben:
Sonny-Red hat geschrieben:Tja das hatte ich auch gehofft doch dann kam der YLOD :cry: Hab sie aber für 70? reparieren lassen dachte mir ist es wert anstatt sich die slim zu holen.
Reparieren heißt dann das du ne 40er Version bekommen hast?
Nene hab das nicht über Sony machen lassen hatte längst keine Garantie mehr. Hab das hier in FFM von nem Laden machen lassen. Er gibt sozusagen 6 monate garantie drauf also besser gesagt er repariert sie bei selben fehler weitere 2 mal innerhalb 6 monaten. Hab sie schon seit nem monat und läuft besser als zuvor.
Wenn ich mir ne Neue geholt hätte dann wären es zwar 1 Jahr garantie aber dafür 299? anstatt 70?.
Und keine PS2 Emulation (die zwar nicht perfekt aber ausreichend läuft und es geht ums Prinzip!). ^^
Sonny-Red schrieb am
Delmenhorst Filip hat geschrieben:
Sonny-Red hat geschrieben:Tja das hatte ich auch gehofft doch dann kam der YLOD :cry: Hab sie aber für 70? reparieren lassen dachte mir ist es wert anstatt sich die slim zu holen.
Reparieren heißt dann das du ne 40er Version bekommen hast?
Nene hab das nicht über Sony machen lassen hatte längst keine Garantie mehr. Hab das hier in FFM von nem Laden machen lassen. Er gibt sozusagen 6 monate garantie drauf also besser gesagt er repariert sie bei selben fehler weitere 2 mal innerhalb 6 monaten. Hab sie schon seit nem monat und läuft besser als zuvor.
Wenn ich mir ne Neue geholt hätte dann wären es zwar 1 Jahr garantie aber dafür 299? anstatt 70?.
polteran schrieb am
Die sollen lieber die tropies für den aktuellen Teil nachreichen.
PizzaFilip schrieb am
Sonny-Red hat geschrieben:Tja das hatte ich auch gehofft doch dann kam der YLOD :cry: Hab sie aber für 70? reparieren lassen dachte mir ist es wert anstatt sich die slim zu holen.
Reparieren heißt dann das du ne 40er Version bekommen hast?
schrieb am

Facebook

Google+