PlayStation Network: Sonys Zukunftspläne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Sonys Zukunftspläne

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Seit heute können auch hiesige Nutzer auf den Videostore im PSN zugreifen und sich dort Filme ausleihen oder kaufen. Das ist aber nur ein erster Schritt zum Ausbau des Online-Dienstes, der irgendwann ein allumfassendes Angebot darstellen soll, welches man dann nicht nur mit PS3 und PSP, sondern auch mit anderen Geräten des Herstellers nutzen können wird. Neben einem Fotodienst könnten dann beispielsweise auch eBooks vertrieben werden.

Dann könnte es auch das eine oder andere Abo-Modell geben, wie der Hersteller selbst im Rahmen einer Präsentation durchblicken ließ. Multiplayer dürfte allerdings weiterhin kostenfrei bleiben - laut Kaz Hirai gehe es da um weitere Premium-Dienste, die zusätzlich zu den bisher verfügbaren offeriert werden sollen.

Kommentare

vienna.tanzbaer schrieb am
es lebe die selbsthilfe:
video-service kommt erst 2010 für A & CH...
vienna.tanzbaer schrieb am
vienna.tanzbaer hat geschrieben:ist der video service auch im AT-store verfügbar???
ich habs nicht gefunden...
nochmals eine frage an die community: weiß jemand wann das service auch im AT-store verfügbar ist???
Comsite schrieb am
Es wäre schön wenn man die ganzen Spiele herunterladen kann, wie bei Grand Tourismo.
Man kennt das ja, man hat Zeit, Lust auf ein neues Spiel aber es ist Samstag Nacht oder so...
Problem ist nur, dass die PS3 nicht ansatzweise die Kapazität für viele gespeicherte Blurays hat... :(
Aber was ich ja schon genial finde ist das Filmangebot und die Funktion "Film leihen".
Das ist die Zukunft! ;)
Meisterdieb1412 schrieb am
EvilNobody hat geschrieben:
fanboyauf3uhr hat geschrieben:sony for weltmacht oder wat? also ich finds gut, die PS3 war vorher schon ne wunderkiste und jetzt ist sies noch mehr.
Die PS3 ist ebensowenig eine Wunderkiste wie die 360. Eine Wunderkiste ist ein PC mit absoluten On-the-Edge-Hardwarekomponenten, mit dem du wirklich alles machen kannst.
Also für mich ist der PC, zum Zocken wohl bemerkt, einfach nur unbrauchbar. Viel zu teuer, ungemütlich, kleiner Bildschirm, dämliche Steuerung, Installation und viele Bugs bzw. Fehlermeldungen, allgemein einfach zu umständlich. ^^
Find ich gut, dass Sony weiterhin auf kostenloses Online Gaming setzt. Schon allein das macht sie meiner Meinung nach zur besseren Konsole im Vergleich zur 360...als hätte M$ nicht schon genug Kohle.
EvilNobody schrieb am
Sonny-Red hat geschrieben:
fanboyauf3uhr hat geschrieben:Eine Wunderkiste ist ein PC mit absoluten On-the-Edge-Hardwarekomponenten, mit dem du wirklich alles machen kannst.
Wrong... Ein Mac ist eine Absoulte Wunderkiste. Der Stärkste I-MAc läuft immer Stabieler als der Stärkste PC. Windows nerd... :lol:
...sagte der Mac-Nerd und zitierte auch noch mit dem falschen Namen. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+