PlayStation Network: HD-Filme zum Kauf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: HD-Filme zum Kauf

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Bisher war der Filmkauf im PlayStation Network lediglich auf SD-Inhalte begrenzt. Nachdem Sony mit der Disney Company verhandelt hat, bietet man ab sofort auch Produktionen von Disney / Pixar sowie der Tochterfirma Touchstone in HD-Qualität zum Kauf an.

Folgende Titel sollen ab heute in HD verfügbar sein:

  • Oben
  • Beverly Hills Chihuahua
  • Hannah Montana – Der Film
  • Die Jagd zum magischen Berg
  • Selbst ist die Braut
  • Hidalgo
  • King Arthur
  • Das Vermächtnis der Tempelritter
  • Signs – Zeichen

    Die Preise bewegen sich dabei um die 20 Euro-Marke.

  • Quelle: Pressemitteilung Sony

    Kommentare

    Billie? schrieb am
    Naja, ich hab mir schon zwei Filme dort in HD-Qualität heruntergeladen, zwar nur weil ich nicht wusste, dass es nur 720p ist, aber ich habs getan^^. Die Qualität des Bildes ist schon ziemlich gut, auch im Vergleich zur Blu-ray, auch wenn sie der klare Sieger ist. So ein Film ist halt um die 7gb groß, und auch so dauert der Download endlos lange. Im Store Filme mit "echter" Blu-ray Qualität an zubieten, würde bedeutet, dass die Filme so um die 20gb groß sind. Das ist doch nicht praktikabel. Für sowas muss die Internetleistung noch erheblich besser werden. In absehbarer Zeit wird man Blu-Rays wohl nicht downloaden können.:(
    HanFred schrieb am
    THErealEYE hat geschrieben:HD bedeutet nicht etwa 1080p sondern 720p und mit 5.1 Ton ist nicht etwa DTS oder wenigstens Dolby Digital gemeint, sondern AAC (!), ein Format das nur über HDMI ausgegeben wird und mit dem nur ein kleiner Teil der teuersten Verstärker/Receiver etwas anfangen können.
    so kann das nun wirklich nichts werden.
    Billie? schrieb am
    Silentbob199 hat geschrieben: Btt.: Aaach, habt ihr auch diese Email bekommen, wo ihr gezwungen werdet so einen Film downzuloaden?

    Nee, ich hab nur die bekommen, wo drinn steht, dass man das Angebot nicht kritisieren darf.
    preludum schrieb am
    20 ? für einen komprimierte pseudo HD Film!?
    Nein danke da bleib ich lieber bei meinen Blu-Rays, die teilweise schon extrem günstig zu haben sind.
    THErealEYE schrieb am
    HD bedeutet nicht etwa 1080p sondern 720p und mit 5.1 Ton ist nicht etwa DTS oder wenigstens Dolby Digital gemeint, sondern AAC (!), ein Format das nur über HDMI ausgegeben wird und mit dem nur ein kleiner Teil der teuersten Verstärker/Receiver etwas anfangen können.
    schrieb am

    Facebook

    Google+