Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSN: Neue Funktionen gegen Bezahlung?

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Bisher hatte Sony mit dem PlayStation Network einen großen und unbestreitbaren Vorteil gegenüber Xbox Live: Der Onlineservice war (und ist) kostenlos.

Mittlerweile denkt man aber anscheinend auch bei Sony darüber nach, wie man mit dem PSN abgesehen vom PlayStation Store Geld verdienen könnte. So schreibt die Webseite Games Thirst in Anlehnung auf Gerüchte im offiziellen PlayStation Magazin, dass man den Service in Zukunft wohl um kostenpflichtige Funktionen erweitern will. Dazu gehört z.B. der spielübergreifende Chat, den 360-Besitzer schon seit Ewigkeiten genießen dürfen. Auch ist die Rede davon, dass Abonnenten eventuell Zugriff auf exklusive Downloads bekommen sollen.

Das Online-Spielen, so betont Sony immer wieder, soll aber auch in Zukunft kostenlos bleiben.


Kommentare

NichtzulässigerNICK schrieb am
HanFred hat geschrieben:
Deepthroat88 hat geschrieben:ihr könnt wohl alle nich lesen ...
und du nicht schreiben. :roll:
werd nich gleich persönlich ja
Sarkasmus schrieb am
Ja tot des Kapitalismus, jede/r Firma/Mendch die/der Geld verdienen will soll für 100 Jahre in den Knast gesteckt werden bei Wasser und Brot :roll: .
Sry aber was man wieder hier für nen Scheiß ließt, das geht unter keiner Kuhhaut.
@Topic.
Ich find es ok, solange halt das Onlinespielen kostenlos bleibt.
Aber das solls ja auch :wink: .
Bis denn
HanFred schrieb am
Deepthroat88 hat geschrieben:ihr könnt wohl alle nich lesen ...
und du nicht schreiben. :roll:
NichtzulässigerNICK schrieb am
ihr könnt wohl alle nich lesen oder ONLINE SPIELN BLEIBT KOSTENLOS nur exklusive Inhalte wird man dann bekommen sonst nix man man man ey
de_wayne schrieb am
Spielübergreifender Voice-Chat muss sein ... und weil mich das bei beim PSN schon lange ankotzt telefonieren wir schon seit längerem über Skype !!! Beste Klangqualität auch wenn das PSN mal in die Knie geht !!! Also nix mit bezahlen!!!! Und wenn ich nich mit Kumpels zocke lass ichs Headset eh immer aus...
schrieb am

Facebook

Google+