von Julian Dasgupta,

PSN: Nachschub für den Video-Store

PlayStation Network (Service) von Sony
PlayStation Network (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachschub für das auf dem Playstation Network verfügbare Filmangebot: Sechs weitere Filmstudios werden demnächst ihre Filme auf der Online-Plattform in HD-Qualität zum Verleih oder Kauf anzubieten. Dazu gehören neben der hauseigenen Sony Pictures-Sparte auch 20th Century Fox, Universal, Warner Bros. Paramount und Walt Disney Pictures.

Die Filme werden erwartungsgemäß zuerst auf dem US-PSN veröffentlicht - der hiesige Video-Store soll später folgen.


Kommentare

Baralin schrieb am
Wie macht man eigentlich Screenshots auf der PS3? *neugierig*
DoubleR88 schrieb am
FuryDE hat geschrieben:Ja daran wirds liegen. Soweit ich weiß, ist der Videostore in der Schweiz (noch) nicht verfügbar.

Bild
siehst du das bild? links oben unter der aufschrift "Playstation Store" da sind zwei smybole, dass rechte ist für videos.
wenn du die videos der neuen studios schauen willst, musst du warten weil die wie gesagt erst für den US-Store released wurden und wir noch ein bisschen warten müssen.
wenns dann nich funktioniert dann hats wirklich was mit der schweiz zu tun, aber mach dir zu not einfach einen deutschen/amerikanischen account (was eigentlich laut sony agb verboten ist) aber das kann eh keiner nachprüfen.
piotrmike schrieb am
sollte auch in der linken ecke sein :)
FuryDE schrieb am
Ja daran wirds liegen. Soweit ich weiß, ist der Videostore in der Schweiz (noch) nicht verfügbar.
The SPARTA schrieb am
Ja nu...hab nachgeschaut im Store, und nirgends was gefunden, an der rechten Ecke oben rechts, war nur Sachen mit Code Einlösen, Downloads anzeigen, Suche aber nichts von Video oder sonstigen Portal. Vielleicht liegts daran, dass es im Schweizer Store nicht zur Verfügung steht.
EDIT: Links oben hat es gar keine Symbole mehr.
schrieb am