PlayStation Network: MUBI-Service angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: MUBI-Service angekündigt

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Im offiziellen PlayStation Blog (EU) wird für die Zukunft ein neuer Streaming-Service für das PlayStation Network angekündigt, der vor allem Independent-Produktionen sowie Werke abseits des Mainstreams in den Mittelpunkt rücken will.

Dazu hat Sony ein Abkommen mit dem kalifornischen Unternehmen MUBI geschlossen, das im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes geschlossen wurde. Neben Filmen von Regisseuren wie den Coen-Brüdern, Godard, Kitano, Almodóvar, Tarantino oder Van Sant will man auch unveröffentlichtes Festival-Material zum Streamen anbieten.

UPDATE:

Laut Pressemitteilung soll der MUBI-Service noch in diesem Jahr erscheinen. Der Download wird kostenlos sein, doch über Leihgebühren ist noch nichts bekannt. 

Kommentare

koyluus schrieb am
Bei Sony gefällt mir die Ausrichtung in die Breite. Werde ich bei guter Preis-Leistung ab und an nutzen.
Der_Doktor91 schrieb am
Über die Sachen von den Coen Brothers freu ich mich.
leifman@work schrieb am
gutes dingen, sofern preise human und übertragungsrate hoch genug!
greetingz
schrieb am

Facebook

Google+