PlayStation Network: Kurze Wartungspause - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Kurze Wartungspause

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Da Sony ab dem 29. Juni das auf der E3 vorgestellte PlayStation Plus-Programm anbieten möchte, sind noch einige Wartungsarbeiten am PlayStation Network fällig. Diese sollen im Laufe des heutigen Abends vorgenommen werden, heißt es da auf dem PlayStation-Blog. Der Zugang zum Store, zur Registrierung und zur Kontoverwaltung werde deswegen von 17 bis 21 Uhr nicht möglich sein.

Kommentare

SwiZZ-Q schrieb am
könnt ihr nicht lesen???
es ging dabei nur um den store, die regestrierung und die konto verwaltung... ;)
online zocken konnte ich die ganze zeit :D
McCoother schrieb am
nienstock hat geschrieben:Moin
Na das nenne ich mal ein richtig schlechtes Timing von Sony.
Ich würde so etwas auch genau dann machen wenn die meisten Spieler sich einloggen wollen oder abends eine Runde Online spielen möchten.
Da kann man nur hoffen das es mit dieser Pause dann auch getan ist.
MFG
Der Nienstocker 8)

amerika is halt mind 6h hinter uns, da is es gerade morgen..
ich hoffe die machen nicht nur an Plus rum sonders reparieren auch ma wieder den Download-Speed..
X-Live-X schrieb am
Bei dem Wetter finde ich das Timing gar nicht so schlecht, da gibts interessantere Alternativen als die Konsole 8)
schrieb am

Facebook

Google+